Banned vom SRC Server

Shelley

Herzlich willkommen!
Eben, nachdem Koenich off gegangen ist, hat nen Spassvogel nen Vote gemacht und mich dabei gebanned. Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.:(

Hoffe ihr könnt mich wieder entbannen.
 
Ist mir auch schon passiert...
Kein Problem, wenn ein Admin da ist, wird er das schnell erledigen können.

Gib uns nur deinen Loginnamen bzw. den anzeigenamen von TMN.
 
Wie ich sowas hasse.
Vorhin war wieder so ein Oberdepp da, der einige Spiler Bannen wollte,,,
ich habe ihn dann gekickt und es war Ruhe...

Aber nervig ist es alle mal...
 
hm ich würde maldie votes austellen

bei manchen servern ist es das es vote erst agr nicht mehr anzeigt und so ruhe ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher ging's eigentlich mit den Idioten. So weit ich weiß kann man die Abstimmungen aber nur vollständig abschalten oder eben anlassen. Und das bedeutet, dass auch keine Abstimmung mehr für die nächste Strecke möglich ist.
 
Shelley schrieb:
Eben, nachdem Koenich off gegangen ist, hat nen Spassvogel nen Vote gemacht und mich dabei gebanned. Fragt nicht warum, ich weiß es selber nicht.:(
Einfach, weil sie es witzig finden.
Ich habe aus dem Grund schon mal Leute gekickt und sogar einen gebannt, der es tierisch witzig fand, immer wieder Votes zu starten, um mich zu bannen. Da versteh ich überhaupt keinen Spaß.
Mit Pech hat man nur ein paar Spieler auf dem Server, die stimmen einfach mal ab und dann hat man den Salat.
Gestern war ja extrem viel los...
chmul schrieb:
Bisher ging's eigentlich mit den Idioten. So weit ich weiß kann man die Abstimmungen aber nur vollständig abschalten oder eben anlassen. Und das bedeutet, dass auch keine Abstimmung mehr für die nächste Strecke möglich ist.
Ja, so ist das leider.
Man kann nur die Votes komplett abschalten; wobei man das meinentwegen mal ruhig ausprobieren könnte - doof ist allerdings, das man dann keine Runde mehr neustarten kann, was ggf. nützlich ist, wenn die Ladder zu Beginne einer Runde mal wieder spinnt.
 
Ich habe mal auf einen Server gesehen, dass sobald ein einziger das Vote mit Nein abgestimmt hat, dieses dann beendet war.
 
das wär doch ne coole Lösung.:)
Es gibt halt immer Strecken,die der eine nicht mag,aber dafür ein anderer gerne fährt oder mal fahren möchte.
Ich bin der Meinung,man kann ruhig mal ne Streck zu Ende fahren,die man eben nicht leiden kann.Wenn man alleine auf dem Server is,funktioniert das mit dem Vote ja,weil kein anderer dagegen stimmen kann.
Wenn man dann mal eine andere Strecke möchte oder die Ladder spinnt,kann man ja bescheid sagen und dann wird Das bestimmt klappen.:D
Falls einer wirklich Probleme macht,wie gestern (scheiß Deutsche,F... ...,usw)und es alle stört,kann ihn doch bestimmt ein [SRC]ler entfernen.:) :unsure:s
Ich fänd die Lösung super(y) ,sollte man mal versuchen.
 
Oben