TM2-Stadium Bambus

Wie findet ihr Bambus?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Müll)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Dank MP4 auch hier eine Überarbeitung meiner alten Bambus von 2013.

Beschreibung: Geprägt wird die Strecke von einigen Sprüngen, die ich versucht habe, möglichst weich zu gestalten. Mit der richtigen Geschwindigkeit gleitet man fast über die kleineren Erhebungen.

Besonderheiten:

Die Top-Zeit entscheidet sich durch die ersten beiden Kurven. In der zweiten Kurve ist ein Booster und ein Motor-aus-Teppich verlegt. Dadurch lässt sich die Strecke Fullspeed fahren, die Stelle ist aber gewöhnungsbedürftig.

Und das Ziel! Gibt drei davon. Links und rechts kommt man einen Tick schneller ans Ziel, jedoch ist auch das Risiko größer irgendwo anzuecken oder in den Hexler der Booster zu geraten.

Schwierigkeit: 1/10 - für ne gute Zeit 4/10

Stimmung: Tag

Mod: SRC normal

Zeiten: 55, 60, 65 Sekunden
 

Anhänge

  • Schpaik 209 Bambus - Totale.jpg
    Schpaik 209 Bambus - Totale.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 20
  • Schpaik 209 Bambus.Map.Gbx
    715 KB · Aufrufe: 21

chmul

Moderator
Teammitglied
Note 2,5 Die Strecke fährt sich ganz gut, ist für meinen Geschmack aber "zu einfach". Will sagen, es hat nicht viel Ecken bei denen man noch Zeit rausholen kann. Wenn man gut durchkommt ist man schon in Goldnähe. Das Ende habe ich zehn Versuchen nur zweimal vernünftig hinbekommen (einmal Mitte, einmal rechts) aber dafür kann der Streckenbauer ja nichts.

Das mit den sanften Sprüngen ist so eine Sache. Ich mag's auch, wenn man bei der Landung die Strecke fast streichelt. Aber außer ganz am Anfang, wo normalerweise alle die selbe Geschwindigkeit haben, hängt die Landung halt stark von der Geschwindigkeit ab.
 

schl3ck

schon lange hier
Alle Kurven sind schön Rund und haben ausreichend viel Platz. Solange man die Sprünge schön gerade anfährt, sind diese auch keine Hexerei mehr. Sprich, es ist genug Platz, um Zeit zu verlieren, aber nicht sehr viel Platz, um Zeit herauszuholen.

Bei mir funktioniert das Schild "75170d1391258608-witzige-bilder-punk-ist-nicht-tot.jpg" nicht.

3
 
Oben