Bald ist es soweit, der Urlaub wartet

Als Biker mit einer gepflegten Netzkultur sind halt Tankstellen mit Internetcafe das Minimum. Gambler kann froh sein, dass ich nicht mit ihm in Urlaub bin. Dann könnten wir nur Strecken befahren, die eine durchgängige UMTS-Versorgung liefern. :D
 
Als Biker mit einer gepflegten Netzkultur sind halt Tankstellen mit Internetcafe das Minimum. Gambler kann froh sein, dass ich nicht mit ihm in Urlaub bin. Dann könnten wir nur Strecken befahren, die eine durchgängige UMTS-Versorgung liefern. :D

Danke, Du lieferst mir den Beweis daß ich doch nicht soooo schlimme PC-Sucht Probleme habe wie mir meine Eltern immer weißmachen wollten :D
 
Ähm.. nunja.. vielleicht schreibe ich mal einen Restaurantführer. "Auenteufels kulinarische HSDPA-Strecke" :D

Ist schon schlimm mit mir..
 
Ich würde gleich wieder abhauen. Das Klima wird bald nicht nur politisch recht trübe hier ;)
 
Wie ja schon versprochen jetzt ein etwas längerer Bericht zum Urlaub.

Der Flug ist pünktlich auf Teneriffa gelandet, der Transfer war auch problemlos, man hat am Flughafen schon auf uns gewartet. Die Unterkunft war auch super, wir hatten die Casa für uns alleine. Zum Frühstückt gab es immer eine andere Kanarische Spezialität, einfach lecker!

Das Wetter war eigentlich fast perfekt zum Motorrad fahren, es hat am Anreisetag geregnet und am Nächsten auch noch mal kurz am Vormittag, aber pünktlich zur Abholung der Motorräder kam die Sonne raus.
Am ersten Motorradtag haben wir es langsam angehen lassen, erstmal ab zum Strand und das Wasser testen, es hatte ca. 23°.
Kommen wir jetzt zum Dienstag, da haben wir dann eine etwas größere Tour gemacht, es ging hoch zum Teide, das Wetter hat auch mitgespielt, so das wir auch die Seilbahn nutzen konnten, die ja bei stärkeren Wind abgeschaltet wird. Die Fahrt über die Passstraßen war einfach Gigantisch.

Also ich kann es allen einfach nur empfehlen!!!

Ich habe mal ein paar Bilder hochgeladen
Supernature-Forum - Gambler666530s Alben: Teneriffa
 
Oben