Baggersprüche...

-=SubSys=-

dem Board verfallen
... gut und ideenreich :D ;)

- [Wenn sie gerade das Lokal verlassen will]: "Hast Du nicht etwas vergessen?" Sie: "Was?" "Mich!"
- "Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmal reinkommen?"
- "Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"
- Mit den Händen auf ihren Schultern: "Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel."
- "Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?"
- Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Montag, der 28. August, 21:30 Uhr. --- Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."
- "Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"
- "Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?"
- "Entschuldigung, Du hast ein "Biep" auf Deiner Nase." Sie: "Ein waaas???" Drücken Sie nun leicht ihre Nase und sagen dazu: "Biiiep!" Wenn sie lacht, haben Sie gewonnen. Wenn sie nicht lacht, entschuldigen Sie sich.
- "War Dein Vater ein Außerirdischer? ... Weil, so etwas wie Dich gibt es nicht auf der Erde."
-"Ich habe meine Telefon-Nummer verlegt. Könnte ich mir Ihre leihen?"
- "Hi, Du warst in der letzten Folge von Bay Watch großartig!"
- "Wow!!!"
- Er: Was war das? Sie Was war was? Er: Dieses Klirren? Sie: Ich habe nichts gehört. Er: Es war der Ton meines Herzens, das zerbrochen ist.
- "Ist Dein Vater ein Dieb?" Sie: "Nein." "Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?"
- "Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen."
- "Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen."
- "Wenn sich Ihre Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."
- "Sah ich Dich nicht auf dem Titelblatt der Vogue?"
- "Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"