Bad Laasphe - Ideensammler

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich bin da auf der Suche in Bad Laasphe und hier fündig geworden für eine individuell große Feier am Samstagabend:

Übernachtungen:

Vermietung​

Die Räumlichkeiten des Haus des Gastes können für Veranstaltungen, Feiern, Seminare, Ausstellungen u. ä. angemietet werden.

Bestuhlungsmöglichkeiten:

Kleiner Saal:


Reihenbestuhlung: 90 Sitzplätze

Parlamentsbestuhlung: 50 Sitzplätze
U-Form-Bestuhlung: 20 Sitzplätze
Carree/Blockform-Bestuhlung: 25 Sitzplätze
Einzeltische (á 2 Pers.): 50 Sitzplätze

Großer Saal:
Reihenbestuhlung Saal: 250 Sitzplätze
Parlamentsbestuhlung: 70 Sitzplätze
U-Form-Bestuhlung: 50 Sitzplätze
Carree/Blockform-Bestuhlung: 50 Sitzplätze
Einzeltische (á 2 Pers.): 120 Sitzplätze
Tanzveranstaltungen o.ä.: 130 Sitzplätze

Beide Säle können auch kombiniert werden um noch mehr Platz zu erhalten. Zusätzlich ist auch eine Öffnung zum Foyer möglich.


Im Obergeschoss stehen mehrere kleinere Räume, die bei einer Reihenbestuhlung 10-40 Gästen Platz bieten, zur Verfügung. Im Untergeschoss befindet sich ein Sportraum.
Für z. B. Empfänge stehen Ihnen außerdem das Foyer (für bis zu 60 Gästen) und das Obergeschoss (für bis zu 20 Gästen) zur Verfügung.

Es besteht die Möglichkeit der Bewirtung – diese erfolgt durch das Restaurant "Lahnstuben", das sich ebenfalls im Haus befindet.

Ansprechpartner:
TKS Bad Laasphe GmbH, Wilhelmsplatz 3, 57334 Bad Laasphe, Tel. 02752 898,
info(at)tourismus-badlaasphe.de
 
Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und bei den Unterkünften das Hotel Lahnblick gesehen. Würden das eventuell auch als Veranstaltungsort taugen? Die haben auch eine Kegelbahn.

Das Haus des Gastes erinnert mich ein wenig an die Location in Kassel.
 
Ich habe mich gerade mal durchgeklickt und bei den Unterkünften das Hotel Lahnblick gesehen. Würden das eventuell auch als Veranstaltungsort taugen? Die haben auch eine Kegelbahn.

Das Haus des Gastes erinnert mich ein wenig an die Location in Kassel.
Ja!
Wenn wir jetzt einen Überblick über die Personenzahl haben, wäre eine Kontaktaufnahme ratsam
mit dem Ziel, dass man uns dort und anderswo was vermittelt.
Aber hier muss es auch konkret werden, damit wir unsere Rahmenbedingungen kennen und übermitteln können.
 
Nun, ich werde Unterkunft auf dem Campingplatz suchen ... bei allen anderen Dingen halte ich mich erst mal raus.
 
Ich will ja - abseits meiner bloßen Existenz - niemandem auf die Nerven gehen, aber die Lockerungen sind versprochen und es sieht so gut aus wie seit zwei Jahren nicht mehr. Was geht? 😇
 
Wenn Mohima sich nicht bedankt hätte, würde ich fast vermuten, dass ich auf Unsichtbar geschaltet wurde ...

Lonely High School GIF by nettwerkmusic
 
Hallo zusammen,
aus persönlichen Gründen ist eine Teilnahme an einer BP nicht möglich.
Wollte euch nur informieren.
 
Bin ja nun nicht grad der Hellste, aber bedeutet das nun die Location und damit auch die Planung fällt ins Wasser, oder?
 
Ich bin dran das zu klären. Ich warte noch auf eine Rückmeldung. Vielleicht weiß ich heute Abend Bescheid.
 
Oben