Fernsehen B-Promis jetzt auch bei Jauch

The Mad Hatter

assimiliert
So, die letzten Bastionen scheinen zu fallen. Für das kommende Promi-Special bei WWM sind folgende "Promis" gemeldet:

Peter Zwegat
Matthias Steiner
Cindy aus Marzahn
Sarah Kreuz
Daniel Schuhmacher

Auch Jauch scheint sich zunehmend auf Trash zu verlegen. Habe ihn zwar zugegebenermaßen in letzter Zeit nur noch sporadisch verfolgt, aber allein wie er Klinsmann da ohne eine kritische Frage zu stellen sich hat ausheulen lassen, während selbst Rüpel-Hoeneß bis dahin still geblieben ist, war schon unter aller Kanonen.

Schade, der Jauch war bisher die einzige Allzweckwaffe die ich gerne geschaut habe. Aber wenn das so weiter geht. :rolleyes:
 
WWM. Abgedroschene Sendung. Warum die seit ´99 in´s Leben gerufene Quiz-Show noch Bestand hat, ist mir ein Rätsel.

Ist diese Sendung wirklich noch so erfolgreich? Umfragen gibt es wohl kaum.

Ja @The Mad Hatter, die Allzweckwaffe entpuppt sich im TV langsam aber sicher zur Freak-Show.

Auch ich @oxfort tue mir das nicht mehr an. Gut, dass wir noch! Ausweichmöglichkeiten haben (begrenzt - selbstverständlich) :D.

Ich hole einfach wieder meine VHS-Kassetten heraus und ziehe mir mal wieder einmal einen: Hallo, hier spricht Edgar Wallace - rein ;).
 
Peter Zwegat
Matthias Steiner
Cindy aus Marzahn
Sarah Kreuz
Daniel Schuhmacher

Macht das was, daß ich davon keinen Einzigen kenne?

Naja, seit der privaten Abschaffung des Fernsehgerätes im Jahre 2001 stört es mich auch nicht wirklich, daß das Niveau noch weiter gesunken ist als damals™, als ich das Fernsehen aufgrund Niveaulosigkeit verbannte.

Besten Grusz,
 
Peter Zwegat und Matthias Steiner gehen ja noch. Wobei letzterer sicher prominenter sein müsste.
Peter Zwegat ist lustig, was ich von Cindy nicht sagen kann. DSDS Kanditaten dort antreten zu lassen is der Knaller vor dem Herrn, und unterstützt auch meine Entscheidung nur noch Filme und Serien (Lost, scrubs etc) im TV zu schauen. Über das Niveau in eben Diesem sag ich schon lang nix mehr :(
 
Oben