TM2-Stadium Bärlauch

Bärlauch

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - ne, völliger Müll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Für den TM2-MP4 Bereich gab es noch ein paar kleine Änderungen an der Strecke.
Der erste Loop wurde zum Beispiel ein Stück nach Außen gesetzt. Dadurch konnte ich jetzt den Teppich entfernen. Da die Geschwindigkeit an dieser Stelle doch immer arg hoch war, wurde die Kurve überarbeitet und für ein kurzes, gerades Stück Strecke wieder ein Teppich verlegt.
Bei der zweiten Plattform konnte ich den CP ein Stück nach hinten setzen und mit einem TM2 Bauteil den Sprung dahinter weicher gestalten.
Und das Ende hab ich ein bisschen verlängert.
Nicht zu vergessen, das ich fast alle Schilder jetzt noch einmal überarbeitet habe.
Insgesamt ist die Strecke jetzt ein bisschen schneller und leichter geworden. Daher ändert sich die Schwierigkeit von vier auf zwei.

Besonderheiten: Einiges! Schon am Start kann man wichtige Zeit verlieren. Rechtskurve nach unten - Booster und dann die richtige Lücke treffen.
Links Kurve und auf den Loop zu. Die links Kurve danach ist entschärft worden. Dort kommt dann auch der eben erwähnte Teppich zum Einsatz.
Nach dem darauf folgenden CP Vollgas auf Dreck zwischen Palmen und Zelten durch. Fullspeed ist wichtig, sonst bekommt man die Kante nicht. Die links Kurve die folgt, kann man schön Sliden, dies bedarf jedoch ein wenig der Übung.
Fast am Ende kommt ein kleiner Dirt Part der dafür sorgt, das man über eine Straße zum Ziel springen kann.

Daten:

Länge: rund 5000m
Copper: rund 4000
Stimmung: Abends
Mod: Forest Mod (funktioniert wohl leider nicht)

Zeiten: Gold/Silber/Bronze - 51/55/60

Schwierigkeit: 2 von 10
 

Anhänge

  • Bärlauch - Totale.jpg
    Bärlauch - Totale.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 56
  • Schpaik 162 Bärlauch.Map.Gbx
    500,6 KB · Aufrufe: 75
Oben