Bäd 'n' My

Wie findet ihr die Strecken?

  • (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • (kannste in die Tonne treten)

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Radrabik

kennt sich schon aus
So 2 Strecken von mir einmal "bäd" und dann noch "My track"(<-Bananaway). "bäd" stammt von nem Kumpel der wohl in boosts verliebt ist^^(ich hab sie ein wenig entscherft)! Beides Singlelaps und sie dauern beide ca. 1 Minute!

bäd (Schwierigkeit 4-5/10):
ziemlich normler anfang dann muss man uns loch fallen, danach kommt das highlight der Looping (am besten faht ihr eine Umdrehung, wer will kann cutten macht aber dann kein spaß mehr), und natürlich der Zielsprung!

"My Track" alias "Bananaway" (Schwierigkeit 5/10):

Ja was soll ich dazu sagen... ziemlich verrückt eben;) einfach ausprobieren!


/edit: irendwie hab ich nur 2 Antwortmöglicjkeiten... naja egal dann schreibt eben einfach!

/judith: Die ersten beiden screenshits sind von bäd, der 3. von Bananaway!
 

Anhänge

  • My Track.Challenge.Gbx
    5,5 KB · Aufrufe: 182
  • bäd.Challenge.Gbx
    6,3 KB · Aufrufe: 179
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 145
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 154
  • ScreenShot_My Track.jpg
    ScreenShot_My Track.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch welche :)

Strecke laden (nicht in den Editor) dann über die 7 auf der 10er Tastatur in die Orbit-Ansicht wechseln, Ansicht so ausrichten, dann man die gesamte Strecke überblicken kann und mit "F10" den Screenshot machen. Du findest den dann im Installationsverzeichnis vom TM. Den Screenshot dann mit deinem bevorzugten Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) auf die Größe 800*600 bringen und hier hochladen.
 
Dann mach doch welche :)

Strecke laden (nicht in den Editor) dann über die 7 auf der 10er Tastatur in die Orbit-Ansicht wechseln, Ansicht so ausrichten, dann man die gesamte Strecke überblicken kann und mit "F10" den Screenshot machen. Du findest den dann im Installationsverzeichnis vom TM. Den Screenshot dann mit deinem bevorzugten Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) auf die Größe 800*600 bringen und hier hochladen.

Hab ich bloß sind die zu groß auch egal dann lad die trcks einfach runter dann seht ihrs *hrmpf*

...und bei der Gelegenheit bitte auch die Umlaute rausnehmen, danke :).

aber die strecke "bäd" soll so heißen!
 
Hab ich bloß sind die zu groß auch egal dann lad die trcks einfach runter dann seht ihrs *hrmpf*

Das sieht in meinen Augen aus als wolltest Du sagen "ich freue mich, dass ich hier die kostenlose Möglichkeit habe, meine Strecken vorzustellen, es ist mir aber egal, wie Ihr das genau haben wollt".

Dein Interesse an unseren Vorgaben deckt sich in etwa mit dem meinen Deine Strecken anzusehen.
 
nein ich hatte bloß keinen Nerv mehr! Ewig rumgesuche wo man die Bilder verkleinern kann...
Ich bin fr eure Hilfe aber auch sehr Dankbar, bloß regt mich sowas eben echt auf!
 
Darauf könnte ich nun natürlich auch wieder etwas richtig Geistreiches und Witziges schreiben, aber das führt ja zu nichts. Deshalb die Kurzform: Bitte halte Dich an unsere Vorgaben für die Streckenvorstellung. Tust Du es nicht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Deine Strecken nicht beachtet werden.
 
nein ich hatte bloß keinen Nerv mehr! Ewig rumgesuche wo man die Bilder verkleinern kann...
Ich bin fr eure Hilfe aber auch sehr Dankbar, bloß regt mich sowas eben echt auf!

Bilder zu verkleinern brauch ca 5 bis 6 sec net mehr. du hast paint? datei mit paint öffnen als .jpg speichern fertig ist das ganze!
 
So alles geändert die strecken sehen zwar nicht so gut aus aber sie sollen ja Spaß bringen und nicht nur gut aussehen, find ich!
 
Oben