bääähh... lecker

Plumber

chronische Wohlfühlitis
hatte heute das zweifelhafte Vergnügen in einer bewohnten Bude im Bad Waschbecken und WC zu erneuern. Den Anblick der alten Keramik erspare ich Euch mal...
 

Anhänge

  • 20102006(001).jpg
    20102006(001).jpg
    424,1 KB · Aufrufe: 181
  • 20102006a.jpg
    20102006a.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 187

RollerChris

R.I.P.
all das viele blaue Blut
Ist da ein Lord, Graf oder Baron umgebracht worden?
Wie lange ist der Mörd her?
ICh frag nur weil es ziemlich frisch aussieht
 

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Da könntest du recht haben, bestimmt ne stinkreiche Gräfin oder so *gg* Die arme. die ham se bestimmt den Gulli runtergespült und dann das Klo abgerissen zwecks Vernichtung von Beweisen *g*
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Quatsch, das Bad ist frisch renoviert! Schaut euch die Ecken an, frisch mit Silikon ausgespritzt!
Da haben bestimmt Handwerker herumgesaut... :ROFLMAO:

:weg
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
das blaue sind planierte Duft-, Farb-, Reinigungssteine die man in den Wasserkasten einhängen kann. Das blaue Zeug reicht bis zur Decke, konnte nur nicht mehr bzw besser fotografieren weil der Nutzer dieser Nobelherberge ständig hinter mir rumkrabbelte und darauf geachtet hat das ich keinen Schmutz hinterlasse:ROFLMAO:
Übrigens sah der Rest der Hütte ähnlich aus, den angebotenen Kaffee hab ich Dankend abgelehnt und zusammen mit einem Azubi in Rekordzeit die neuen Brocken an die Wand genagelt
Warum die Fugen noch strahlen ist mir auch ein Rätsel, dafür klebte der Boden umso besser, Bohrstaub war auf dem Boden nach Sekunden unsichtbar ausgehärtet :D
 
Oben