Azureus-Problem!

ManoM

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen !

ich habe eine fritz Box sl 2000
und lade mit azureus runter.
ich habe es endlich mal geschaft alle meine smielis grün zubekommen aber
es steht immer noch da (verteilte datenbank muss gestartet werden)Meine download geschwindichkeit ist auch schon besser ,ich komme jetzt schon auf so 50 kb aber müsste das mit dsl 2000 nicht noch ein weng schneller
sein. :)
 
Du kriegst das, was die anderen hergeben - mit der Kapazität der Leitung hat das erstmal nichts zu tun.
 
Genau, je nachdem wie gut die Dateien verteilt sind, wirst du mit Sicherheit auch deine volle Bandbreite ausnutzen können.
Recht gut um sowas zu testen, sind aktuelle Linux-Distributionen, die sehr gut verteilt sind und mit vollem Schmackes laufen.
(Schau einfach bei SuSE o.ä. nach einem Torrent-Link...)
 
ich hab nen NAT prob... :( saug mit höchstens 30kb/s wie krieg ich das weg hab schon alle forums durchsucht raff ich da alles nich wirklich ??? kann mir wer hefen ?? ich bedank mich schonmal !!!!
 
Erst mal herzlich willkommen.

Woher weisst du, das an NAT liegt?
Ansonsten: beschreib' doch bitte mal dein System.

Grüße
 
Bei der Fritz!Box ist es ja recht einfach - Portfreigabe für den Azureus-Port einrichten (je nachdem, was eingestellt ist), und das war es schon.
Die Windows-Firewall darf natürlich nicht aktiv sein.
 
Sicher das das 26158 ist? Standartmäßig liegt der doch auf 41414 oder so?
 
ja ich bin mir sicher ich finds aber au komisch weil alle laber von 8.... ports und so ....
 
Du musst den Port auf der Firewall für TCP (!) auf deinen Rechner forwarden. Den UDP Port brauchst du nur für die verteilte Datenbank.

Das sind die einzigen Ports die von Azureus benötigt werden.
 
hmm... ich sag doch macht euch keine mühe ich ralls nich.....es stimmt so langsam rall ich echt nix mehr :( muss ich wohl mit höchstens 30kb/s leben.....
 
Geben in Azureus keinen Standard Port an , ändere ihn auf 9991.
Und diesen gibst du dan in deinem Router frei und schon sollte alles Super laufen.

.
 
Oben