Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Hidden Evil Ich seh Dich
Das gleiche Problem habe ich auch. Ist leider recht aufwendig. Entweder versuchst du, gleich mpeg-Dateien zu bekommen oder du wandelst diese avi-Datei mit Hife von TMPGEnc in mpeg1 um. Das dauert aber...!! Die mpeg-Datei kannst Du dann auf eine CD brennen, am besten mit Nero oder WinOnCD eine VCD erstellen und die mpeg-Datei in den Projektordner ziehen. Das klappt aber manchmal auch nicht, wenn der Ton zusätzlich mit MPeg2 in den Film kopiert wurde.
Falls noch Fragen, nur zu
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.