AVI nach Mpeg konvertieren!

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Wer weis wie ich ein AVI_file Konvertieren kann ??

Es muss ein MPEG werden, damit ich daraus eine Video-CD erstellen kann (VCD)

Thx
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Schade, ich hätte es auch gerne gewußt, ist es denn geheim? ;)
Die Namen von Programmen dürfen hier ohne Vorbehalte erwähnt werden, wie diese dann beschafft werden ist ja ne andere Sache und interessiert ja auch nicht weiter solange es hier nicht steht.
Also OS, laß uns nicht dumm sterben :)
 

Obersauger

schläft auf dem Boardsofa
nein Supi hab es selber hier schonmal gepostet und keiner konnte
helfen.Hab aber nicht lockergelassen und es bekommen
Werde es dir raufschieben ist bloß 1,2 MB.

Obersauger
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Ja und das Proggy ist ganz einfach :)
Da gibt es nix zu erklären !

Fur fortgeschrittenen gibet es zwar ne menge an einstelungen, aber ansonsten einfach das AVI laden und auf start drücken fertig!
Aber ACHTUNG!!!
Das dauert :)
Und ein Film von 1,5 Stunden zu Konvertiern muss mann schon mit ca. 9 Stunden rechnen!
(beim PII 450Mhz)
 

basti764

Herzlich willkommen!
kann mal einer nen namen posten oda mir sage wo ich das herbekom brauch das gaanz dringend also möglichst schnell antworten bitte...
 

basti764

Herzlich willkommen!
hi habs runtergeladen auf den ersten blick sah alles gut aus und dann hat er mir nen error rausgehauen:

Zitat:

Write Logfile debug.log
Using 80 KB per Second as Video Bytestream
Using 128 Bits per Second as Audio Bitstream
Use Video and Audio encoding
Input File C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\SAW 3_pcm.avi
MMX capable CPU detected, using MMX extensions.
3DNow! capable CPU detected, using 3DNow! extensions.
could not open filename C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\SAW 3_pcm.avi!
Error, see debug.log file

WÄR VERDAMMT SCHÖN WENN MIR WER HELFEN KANN

ich brauch das bis montag nachmittag meine freundin hat geburtstag und ich hab nen film geschnitten den nach avi umgewandelt und jetz mussder auf mpeg damit der auf dvd player läuft

bitte bitte helft mir war schweine arbeit und ich würd mich freuen wenn ncih alles umsonst gewesn wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basti764

Herzlich willkommen!
hmm ja war ihc schon das meiste sind testversionen und convertieren nur 1 minute is nix dabei was mein problem behebt

trotzdem danke
 

sirmes

assimiliert
Ich weiß, jetzt ist es schon zu spät, aber Nero Burning ROM z.Bsp. brennt Dir auch aus einer Avi eine im DVD-Player lauffähige VCD. Hab ich letztens erst gemacht.

Wenn Du über den Wizard gehst, einfach VCD wählen.

Gruß sirmes :)
 

Soxx

Erster Beitrag
WER KANN MIR HELFEN`???????

WER KANN MIR HELFEN???
ich habe mir einen mp4 player gekauft...
aber ich weiß nicht wie ich die videos draufbekomme und umwandeln kann
in der beschreibung steht das er :
AVI 320 x 240 pixel mp3(CBR/VBR,32-320bit), WAV (8-32kHz),WMA (32-320kBit/s)

wo bekomm ich ein programm her ???
 

74min

fühlt sich hier wohl
hi,

keine ahnung, ob dieser tip wirklich hilft, aber ich arbeite mit projekt x (fertig kompiliert bspw über OoZooN) und cuttermaran - beides free, beides benötigt ein wenig einarbeitung.

anleitungen im netz gibt es zu hauf, einfach tante gu befragen.

viele grüsse
74min
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Herzlich willkommen Soxx :)

Die hier genannten Programme bzw. Link helfen dir wohl nicht weiter? Schau doch in Ruhe die Links weiter oben durch. Eventuell hilft ist ja da schon das Richtige für dich bei. :)
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
AW: avi umwandeln

@logfiler,

der Threadersteller wird sich freuen, das ihm nach 13 Jahren endlich geholfen wird. ;)
 
Oben