Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aso mein Tipp um AVI Dateien zu splitten is janz klar mit VirtualDub. Wie´s gemacht wird is hier beschrieben. Is zwar auf English, aber ick globe da wirst du dir kein Bein brechen. Es ist leicht zu verstehen und is schnell gemacht. :rollin
Was nun mpeg Dateien betrifft, da kenne ick keen Proggi. Aber du könntest ja auch die Dateien mit dem Win Commander 5 teilen. Einfach markieren, Dateien => Dateien aufspalten bzw. Dateien zusammenfügen und fertig.
Wärst du so freundlich, es auch MIR zu schicken?? (oder zumindest den Link zum Downloaden) Ich suchte auch schon dannach und jetzt sehe ich zufällig dieses Thema. THX im Vorraus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.