.avi - Dateien geloadet, aber kein Bild

stefanie.heier

bekommt Übersicht
Hallo Leutz, brauch dringend eure Hilfe. Ich habe mir eben eine .avi- Datei gedownloadet die ich schon den ganzen tag suche, und jetzt hab ich kein Bild dazu. Is aber hundert pro Videodatei ;) Hin und wieder seh ich ein bissl bild, dann isses wieder fort. Einen neuen Media Player kann ich nicht installieren, da geht der PC dann nicht mehr.... Un die .avi Datei auch nicht :( kann mir wer helfen? Habe einen Win98 SE, 6GB Festplatte und Pentium 2, halt so nen doofet Teil :( Hat müche ga nimma lüb :( *lach*

Liebe Grüße, Stef
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Sicher ein Codec-Problem.

Da empfehle ich Dir den VLC-Player. Klein (3 MB), Freeware, Ressourcen schonend und bringt fast alle notwendigen Codecs bereits mit. Das sollte auch Dein Museums-PC schaffen :D.
 

stefanie.heier

bekommt Übersicht
Hallo du Knacker ;) Ich werds mal loaden...ja, ich krieg den pc auch noch kaputt wenn ich will. allerdings hab ich sonst niemanden ;) dann bin ich ja vollkommen von der außenwelt abgeschnitten....er ist ja erst 11 ;)
 

stefanie.heier

bekommt Übersicht
kurze blöde frage...... wo muss ich häkchen setzen beim installieren? irgendwas mit modzilla ode rglodzilla plugin und sowas......naja hat sicher alles seine richtigkeit *verwirrt guckt* ich installier ma alles
 
Oben