Avatare und ihre Bedeutungen

ot:

Oki, @Ray, alles kloar, nä! :D
Dass so schwächliche Röntgenstrahlen Deinen Frühlingsgefühlen nicht so ganz entsprechen können, sollte eigentlich klar sein, da muss schon ein ultrahartes, höchstfrequentes, wenn auch sehr kurzlebiges Gamma-Burst-Kaliber her! :D

Aber was les ich da in Wikipedia: :confused
Die Erdatmosphäre ist für Gammastrahlen undurchlässig, weswegen man Gammablitze nur mit Satellitenteleskopen beobachten kann

Kommt da jetzt doch noch was davon zu Dir durch oder zapfst Du diese fulminante Energiequelle anderweitig an, mit @Perry's Hilfe vielleicht?! :eek: ;)

Na, wie auch immer, der Blau-Faktor vo Dein' nuia Ava alloi bringt's a scho! :D


gruß schrotti :) :)
 
also Gamma-Ray gehört auf alle Fälle in Kategorie 2! :D Schon wieder was neues!

Merke: In der Ruhe liegt die Kraft! :D
 
@Imperator
Stimmt, auch Katagorie 2! Ich rätsel immer noch rum, was Dein neues Ava darstellen soll, ich tippe mal auf einen impressionistisch verfremdeten Kuhfladen! :D

gruß schrotti :) :)
 
Original geschrieben von rsjuergen
also Gamma-Ray gehört auf alle Fälle in Kategorie 2! :D Schon wieder was neues!

Merke: In der Ruhe liegt die Kraft! :D

Danke @rsjuergen, das kann ich eindeutig als Kompliment werten. :angel
 
Oben