Avatare - Signaturen - Wallpaper

CreamyCewie

Photoshop-Künstler
Hi @ all,

ich hoff ich hab das richtige Unterorum (und hoff dasses so einen Thread noch nicht gibt ;) )

Avatare - Signaturen - Wallpaper
Free 4 all
Erstellung auf Anfrag

- Wenn ihr ein Bild erstellt haben wollt gibt es Folgendes zu beachten -



Bitte folgendes angeben:

* Art des Bildes (Banner, Avatar, ...)
* Größe des zu erstellendes Bildes (z.b. 1280x1024/ Breite*Höhe)
* Text (sofern einer vorhanden sein soll)
* Farben (Farben des Textes, hintergrundes, ränder, ...)
* Aussehen des Bildes allgemein

Je genauer ihr euren Wunschbeschreibt, desto leichter ist es für uns eure Anfragen zu bearbeiten! Also seid bitte so freundlich und nehmt euch ein bisschen Zeit, um euren Wunschso zu beschreiben, dass wir eure Wünsche weitmöglichst erfüllen können!
Schließlich liegt es in eurem Interesse! ; )

Wenn ncoh ein hobby-Designer mitmishcen will, nur zu, ein Bisschen Konkurnz schadet nicht ;-P

Ihr fragt euch wo der Haken ist?
Ihr wisst, dass nichts im Leben kostenlos ist?
Stimmt genau!
Doch ich will nicht eure Hosen oder euer letztes Hemd, nein,ich will einfach nur Anerkennung und ein nettes "Danke" ^^
Das Reicht vollkommen um michglücklich zu machen und um mirzu zeigen, dass ich helfen konnte.


Also nur her damt ;-P

lg

Creamy
 
Dann will ich mal testen.;)

Mein Avatar hat Pixelfehler, bekomme diese nicht behoben. Die Grösse ist zu beachten, was hier als Avatar gültig ist.

Mach mal.:)

Ach ja, es ist Comedy. :rofl
 
Ich bin interressiert

*Art: Avatar
*Größe: 1000x1000
*Text: theBIG
*Farben: Hintergrund grau-rot, Text rot
*kurze Beschreibung: im Hintergrund soll das Grau mit dem Rot verschwimmen und den Text einbisschen hervorgehoben. In der Mitte wird das rot bisschen stärker und außen nur wenig rot.

Ich hoffe das ist genau genug
 
Meine Signatur stammt von CreamyCewie. Super Qualität zum niedrige Preis.

@CreamyCewie:
Evtl kannst du ja, bei denen, die das wollen, dein Nickname einbringen.

Gruß
bastla
 
show.php
smilie.php
smilie.php
 
genau das was ich erwartet habe einfach super
aber köntest du es noch in 500x500 machn und die schrift doppelt so groß
 
Oben