Avatar Generator

JayN

kennt sich schon aus
hallo leute ich habe diese seite gesehen und würde dies in der art auch für meine Homepage benutzen allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll. Der betreiber der hp will es mir leider auch nicht sagen :( kann mir einer so ein code geben bzw. für mich schreiben :angel
 

Nerd

kennt sich schon aus
Sicher, dir so nen Code schreiben ;). Na dann viel spa0, des kostet. Du kannst mit Js einfach ein src nach dem seine seite /avatar_[name].png machen, dan haste ihn.
 

QuHno

Außer Betrieb
Erst einmal Herzlich Willkommen im Supernature-Forum :)
Sicher, dir so nen Code schreiben ;). Na dann viel spa0, des kostet.
Ja, das kostet ca. 1 Stunde Zeit, um sich den Inhalt des Links, den JD gepostet hat, durchzulesen und zu verstehen (wobei ein Blick in php.net nicht schadet), dann ca. 15 Minuten für das Hintergrundbild (wenn's ein schöneres werden soll) und vielleicht noch einmal eine halbe Stunde um das Script zu schreiben (bzw. einfach das dort vorhandene "Mit existierenden Bildern z.B. eine dynamische Signatur bilden" anzupassen). Danach noch ca. 20 Minuten Gefluche bis alles Pixel genau passt und auf dem Server läuft.
Du kannst mit Js einfach ein src nach dem seine seite /avatar_[name].png machen, dan haste ihn.
Sehr unfein. So etwas nennt man Traffic-Klau und das wird meistens nicht gerne gesehen.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Sicher, dir so nen Code schreiben ;). Na dann viel spa0, des kostet. Du kannst mit Js einfach ein src nach dem seine seite /avatar_[name].png machen, dan haste ihn.

Bevor Du hier mit Javascript prahlst solltest Du erstmal Deine eigene Sprache beherrschen können :stupid

Vom Traffic-Klau mal abgesehen, den Du hier glorifizierst...
 

Nerd

kennt sich schon aus
Erst einmal Herzlich Willkommen im Supernature-Forum :)Ja, das kostet ca. 1 Stunde Zeit, um sich den Inhalt des Links, den JD gepostet hat, durchzulesen und zu verstehen (wobei ein Blick in php.net nicht schadet), dann ca. 15 Minuten für das Hintergrundbild (wenn's ein schöneres werden soll) und vielleicht noch einmal eine halbe Stunde um das Script zu schreiben (bzw. einfach das dort vorhandene "Mit existierenden Bildern z.B. eine dynamische Signatur bilden" anzupassen). Danach noch ca. 20 Minuten Gefluche bis alles Pixel genau passt und auf dem Server läuft.
Hi, auch von mir. Ich sehs, hier tickts anders, als ich das von Foren kenne, werd ich mich wohl anpassen müssen. Aber mal davon abgesehn, das sevengames für die Seite rund 2.800.000€ gezahlt hat, ist sogar sowas was wert. Aber stimmt schon, mit dem Tut gehts fix.
Sehr unfein. So etwas nennt man Traffic-Klau und das wird meistens nicht gerne gesehen.
Versteh ich, aber verbieten kann mans nicht.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Versteh ich, aber verbieten kann mans nicht.

Im Internet gelten beinahe (?) alle Rechte wie im wirklichen Leben.
Wenn ich bei meinem Webspaceanbieter dafür bezahle, dass ich soundso viele MB bzw. GB Traffic im Monat für meine HP verfügbar habe und irgend ein Esel kommt daher und zieht meinen Traffic runter dann begeht er Diebstahl. Er nutzt das wofür ich bezahlt habe ohne meinen Willen.
 

JayN

kennt sich schon aus
muss ich wohl mal recht geben das weiß ich ja selber allerdings will ich ja so ein script damit ich die bilder die benutzt werden selber auswählen kann, bloß leider kenn ich mich garnicht in php aus, denn ich kann nur vb scripten. in vb könnte ich sowas auch leicht machen aber will es ja für meine page nehmen also mit php. wär einer so nett und schreibt mir ein script für mich wo ich nurnoch mein background-bild einsetzten muss und sonst noch was nötig ist z.b. pfad etc.?

MfG JayN
 

LittleGirl

gehört zum Inventar

Anhänge

  • Clipboard05.jpg
    Clipboard05.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 210

JayN

kennt sich schon aus
Hey danke LG ich habs bei mir nicht gefunden gehabt :( aber ist echt nett das du mir die lösung gebracht hast die ich sofort verwenden kann
 
Oben