Firewall Avast! Internet Security: Firewall lässt sich nicht installieren

Fernaless

Schon lange hier
Wie oben schon geschrieben, lässt sich die Avast! Firewall nicht installieren. Ich besitze ein bezahltes Avast! Internet Security mit legalem Linzenzkey. Vorher war schonmal eine sehr veraltete Version von Avast! Internet Security draufinstalliert.
 
Und kriegst du irgendwelche Fehlermeldungen ... oder woran machst du fest, dass sich die Firewall nicht installieren lässt? Ein paar zusätzliche Infos wären schon recht hilfreich.
 
Wenn die nomale Installationsdatei anklicke, wähle ich auch immer die Firewall aus. Jedoch erscheint während des Installationsvorgang folgende Meldung: "Der Treiber für die Firewall konnte nicht installiert werden". Hinweis: Die Installationsdatei wurde mit Administratorrechten gestartet.
 
Hast Du das Programm "Hotspot Shield" installiert?
Wenn ja, sollte eine Deinstallation helfen.

Du kannst versuchen nach der Installation der Avast Firewall Hotspot Shield erneuert zu installieren.

Sollte es das nicht gewesen sein;

"vom Fehlercode her bedeutet die Meldung, dass der Treiber nicht installiert werden konnte, da die maximale Anzahl von Netzwerk-Filtern bereits installiert ist..."
Quelle:Gelöst Firewalltreiber konnte nicht installiert werden.
 
Oben