Autostart von Itunes

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Hi hab zwar n normalen Rechner aber den Apple IPod!
Nun ist es so das wenn man den I-Pod an den rechner anschliesst der auch sofort ITunes startet und den Pod Aktualisiert!
Nun möchte ich das net weils mir vor 2 tagen die Platte mit meiner ganzen musik zersägt hat und ich die lieder vom Pod auf den rechner ziehen will!
Wie kann ich das machen?
Hab nichts bei den einstellungen gesehen!
habe ITunes 7
trip

(Weder diesen thread auchg mal in hardware setzen)
 

jabberj

assimiliert
Ah ja????

Ich werd auch nicht ganz schlau aus diesem Thread...

OK, Trip hat ein Problem mit seinem iPod, bzw. mit dem Transfer der Songs vom pod zurück auf den Rechner:

app: PodWorks funktioniert bestens dafür!

Zum Autostart hat freakazoid.one schon einen Tipp abgegeben...

Und die beiden Radfahrer mit der selben Rückennummer werd ich wohl aus dem Rennen nehmen...
 

HO!

assimiliert
Du kannst keine Lieder vom iPod auf dem Rechner zurückspielen, das geht nur mit anderen Mitteln, eben solche, wie Freakzoid.one schon schrieb.
 

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
aber läuft podworks nicht nur unter mac?
habe bisher jedenfalls noch keine pc version gefunden....
 
Oben