Vorschlag Automatische Email-Benachrichtigung

Norbert

Moderator
Teammitglied
Hallo Supi, :)

ist ja nur ein Schönheitsfehler,
aber schau Dir doch bitte mal unsere Unterhaltung zwischen gisqua und Norbert
vom 14.02.2009 betreffend o.a. Titel an.
gisqua möchte deine Freundin bei Supernature-Forum werden.
Ließe sich da was ohne großen Aufwand machen?:unsure:
Freilich müsste dazu auch das persönliche Profil mit dem Geschlecht erweitert werden,
etwa so: männlich | weiblich | beides | es | keins | weiß nicht :angel :ROFLMAO:

LG :D
Norbert
 
Der Aufwand wäre nicht groß - er wäre immens.

Außerdem kann ich hier als Gegner der allgegenwärtigen Frauenbevorzugung meine chauvinistische Ader voll ausleben. Echte Freundschaft gibt es sowieso nur unter Männern :p.
 
Der Aufwand wäre nicht groß - er wäre immens.
Jo, das dachte ich mir schon.
Man kann halt einer netten Dame keinen Wunsch abschlagen.:)

ot:
Zum Thema chauvinistisch: :D
Vor Jahren sollten wir mal in einer englisch-Klausur einen (fiktiven) freien Brief an einen Ratsuchenden Freund schreiben, der Probleme mit seiner Frau hatte. Ich schrieb da frei nach dem (arabischen?) Motto: "Hast du Frau im Hause, vergiss die Peitsche nicht!". Auf dieses Werk bekam ich zwar eine Eins, allerdings stand in fetten roten Lettern darunter
Chauvi !
(Die Lehrerin war eine ziemliche Emanze und eine aktive Grüne.) :ROFLMAO:
 
allesüberstrahlende Sonne schrieb:
Außerdem kann ich hier als Gegner der allgegenwärtigen Frauenbevorzugung meine chauvinistische Ader voll ausleben.

Ganz einnehmend pariert, Monsieur !

Werden wir uns da herinnen halt weiterhin duldend unterdrücken lassen müssen. Den Preis zahl' ich gern.

Um das Tor aber vielleicht wenigstens einen Spaltbreit zu öffnen, könntet Ihr die Geschlechterfrage vielleicht wenigstens im Benutzertitel durchscheinen lassen ... ?

Am praktischen Beispiel erklärt (ich will's nicht schon wieder verlinken - aber es beschäftigt mich halt noch sehr ... :D ):

Falls ich je - wie zuletzt nur nightwishman - auf die (bedauerlicherweise geheimgehaltene) Beitragszahl zur Erreichung des erhabenen Titels "Nobody is perfect" heranreichen sollte, würde ich mir nachher aber auch noch wünschen, daß es (auf mich bezogen dann also) heißen sollte: "Ihr Body is perfect" - also das "Ihr" davor, was in dem Falle dann sozusagen stellvertretend auf das Geschlecht hinweisen würde.

("Her" würde nicht gutsein, denn dann denken wieder welche, es wäre ein "r" vergessen worden und der beabsichtigte Effekt 'verpüffte' irgendwo ... )
 
"XXX möchte dir eine Freundschaft anbieten"

Asexuell, einfach, schnell, aussagekräftig.

LG
Mag ja sein. Was aber, wenn ich jemandem eine NICHT asexuelle, einfache, schnelle, aussagekräftige Freundschaft anbieten will?
Dann doch lieber folgende Möglichkeit:

YYY möchte dir eine XXX-Freundschaft anbieten.:ROFLMAO:
 
Was muß man denn tun, in so einer Freundschaft ?

Ich hatte noch nie Freunde - ... oder nur, solange ich noch Geld hatte - und weiß das daher nicht. :insane
 
Allgemein hab' ich's gemeint, mein lieber Delwin. Ganz allgemein nur.

Ich bin ja auch nur ganz allgemein - ... bescheuert, äh, unwisssend. Schlichtes Allgemeinunwissen halt.
 
Oben