Service Automatische Dachöffnung beim Cabrio Modifizieren

RollerChris

R.I.P.
Vorabinfo: Dieser Thread ist abgesprochen mit Supernature

Moin moin
Ich habe mir mein Auto (Cabrio) veredeln lassen durch ein bessere automatische Verdecköffnung.
Gut werden einige sagen wozu das? Dem halte ich entgegen und sage warum nicht wenn alles besser und einfacher geht als wie das es der Hersteller wünscht.
Die Firma mods4cars entwickelt und vertreibt SmartTOP Verdecksteuerungen und hat für den Oplel Astra Twintop (auch für Vauxhall) als weltweit erster Anbieter für Zusatzverdecksteuerungen ein marktreifes Produkt entwickelt und bietet es jeden an!
Da ich dieses Teil schon im Auto habe kann ich auch sagen das es ohne Probleme funktioniert:
Jetzt ist Schluss mit dem ewigen Dauerdrücken auf den Schalter der Fernbedienung, bzw. am Auto, alles geht nach dem Motto . One Touch and easy.
Hier mein Fazit was wie funktioniert:
1. 2x kurz drücken alle Fenster gegen auf oder zu
2. 3x kurz drücken Verdeck geht auf oder zu.
3. Gerät ist eingestellt auf 40km/h bis zu der Geschwindigkeit geht das Dach während der fahrt zu öffnen. (einstellbar bis 60km/h)
4. Optische und Akustischen Signal beim öffnen oder schließen der Zentralverriegelung
Und so weiter.
Es gibt noch mehr Funktionen, auch bei div. anderen Automarken schaut es Euch einfach mal an.
Ein Selbsteinbau kann mit ein kleinen wenig Fachkenntniss vorgenommen werden. Es wird nicht in die Elektronik des Autos eingegriffen, die neuen Funktionen laufen nur über die SmartTOP Box
Hier findet Ihr das Video zum Opel Astra Twintop
Und auf der Seite von mods4cars sind noch mehr Autotypen angegeben wo ein Einbau möglich ist, dort findet Ihr auch Anleitungen und genaue Funktionsweise incl. preis der SmartTop Box
 
Oben