Autoaktualisieren unter WIN 7

fsp

Erster Beitrag
Habe seit ein paar Wochen Windows 7 64-bit auf meinem Rechner und wie gewohnt auch gleich den Freecommander drauf installiert.
Funktioniert auch so weit bis auf eine Sache die total nervt.

Wenn ich eine Datei per Drag&Drop in einen Ordner einfüge wird die Ansicht nicht von selbst aktualisiert. Das Gleiche ist auch,
wenn ein anderes Programm Dateien in einen Ordner schreibt und man zeitgleich im Freecommander beobachten will wie weit die Sache fortgeschritten ist.
Man muß immer erst den Ordner verlassen und dann wieder rein gehen um zu sehen was der aktuelle Stand ist.

Habe auch schon die 2 Einträge in der ini-Datei gemacht wie in den FAQ beschrieben. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

Hat hier jemend eine Idee?

Ich brauche diese Funktion mehrmals täglich, da ich aus Outlook Dateianhänge von Mail's immer gleich so rüberschiebe.
 
Idee leider keine aber zumindest das aus dem Ordner raus- und reingehen könntest du dir mit Strg+R (Aktualisieren) ersparen.
 
Oben