Auto zerkratzt...

So ein kratzer über die ganze seite verteilt zu Lackieren das wird teuer.
Schleifen,vielleicht auch kitten, abkleben ,Füllern, weils so schön war nochmal schleifen dann nochmal Abkleben und dann zum Lackieren. Etwas zu Lackieren ist ein großer aufwand vorallem wenn es ein so großer Kratzer ist.
Aber ob der Täter noch lebt interesiert mich auch.
 
Nun frage ich mich aber:
Was macht der Kratzer?
Gibt es das Auto überhaupt noch?
Lebt der Täter noch?

Jens sag mal was, lass mich nicht dumm sterben.:cry:

Ich habe mich selbst erschrocken und dachte zuerst: Schon wieder :D?

Seltsam, sonst pflege ich meine Threads doch immer recht lange, hier habe es verschwitzt.

Nun aber die Auflösung:
3 Tage später stand doch tatsächlich ein Polo in der Farbe des Kratzers wieder auf dem Parkplatz, der linke Aussenspiegel fehlte :eek:!
ICh habe dem Besitzer einen netten Brief mit meiner Telefonnummer und den Aktionen, die ich im Falle eines Nicht-meldens in die Wege leiten werde, unter den Scheibenwischer geklemmt.
Abends rief ein Typ an und erklärte, es handle sich bei dem Schuldigen um seine Freundin, der das wahnsinnig peinlich sei und was ich bräuchte.
Versicherungsinfo bekommen, Seite lackieren lassen (~500 €) und bis heute vergessen -> Glück gehabt

:)
 
mach nen Aushang im Betrieb mit Hinweis auf Belohnung wenn jemand was gesehen hat, wenns Geld gibt kommen immer alle angerannt... vielleicht schaust du auch mal wer sonst immer so auf dem Parkplatz steht ;)
Bei uns hatten mal paar Menschen so mit bunten Haaren und schwarzen klamotten die dreistigeit nen Spiegel abzutreten während wir daneben standen, einen konnten wir noch erwischen und festhalten bis die Polizei kam, Geld gab's bis heute nicht...

Edit: sorry wiedermal nicht alles gelesen ;)
 
Danke Jens für die Auflösung.:)

Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht, etwas mehr Dramatik hätte der Geschichte ganz gut getan.;):D

Irgendwas mit Mafia und Schutzgelderpressung, oder so.:angel
 
mir ist das jetzt innerhalb von 3 monaten zweimal passiert ich weiß zwar das es meine eigene schwester war konnte es aber beim ersten mal nicht beweisen das zweite mal ist gerade erst am 29.11.08 passiert und da läuft die anzeige erst seid gestern:( finde es eine riesen große sauerei das solche leute immer wieder damit durch kommen:D wenn ich pech habe bleibe ich wieder alleine auf den kosten hängen und das kurz vor weihnachten:cry: was würde ich mich freuen wenn sich jemand melden würde der was beobachtet hat das ist im dorf münsterland passiert(legden) auf parkplatz 1 und es handelt sich um einen silberfarbenen ford ka und es müsste in der zeit zwischen 22.00 und 00.00 uhr passiert sein die person hatte eine cremefarbene jacke an,ist 1, 72 groß und hat kurze haare :columbo wäre echt klasse wenn sich jemand meldet der was gesehen hat (y)

Ja ich hab´s gelesen. Ja alles. :D

Erstaunlich, du schreibst deine eigene Schwester, und die Leute die immer damit davon kommen. :unsure:

Ja war es nun deine Schwester oder einfach nur die Leute.....

ot:
Erstaunlich finde ich nur, die Häufigkeit solch "seltsamer" Beiträge in denn letzten Tagen.



...Irgendwas mit Mafia und Schutzgelderpressung, oder so.:angel

Das wäre mir doch bekannt gewesen du Nase :D
 
Mir ist das Anfang 2008 passiert..da habe ich einen Freund besucht, der in meiner alten Wohnung wohnte. Als ich mitten in der Nacht rauskam, war mein schöner, kleiner Mitsubishi einmal fein säuberlich rundrum zerkratzt.
Nur die Motorhaube haben die ausgelassen.
Natürlich bin ich direkt zur Polizei gefahren, aber wie immer bei so etwas, gibt es natürlich kein Resultat...wie auch, so ohne Spuren :(

Du hast auf jeden Fall mein Mitleid und vollstes Verständnis für alles, was mit schöner, fein säuberlich geplanter Rache zu tun hat :D
 
Wenn Du Dich schon über meine Art zu schreiben aufregst dann schau mal lieber bei Dir selber nach Du hast nämlich bei Deinen letzten Wort ein Buchstabe vergessen

Ich meine alle die sowas machen und dazu gehört nun auch mal meine Schwester Es gibt ja leider Gottes jede Menge solcher kranken Menschen die sich nicht anders zu wehren wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Dich schon über meine Art zu schreiben aufregst dann schau mal lieber bei Dir selber nach Du hast nämlich bei Deinen letzten Wort ein Buchstabe vergessen

Wer auch immer explizit damit angesprochen wurde, ich antworte mal repräsentativ:

Anstatt einen auf Gegenangriff zu machen kannst Du aber auch einfach Deinen Fehler einsehen und ein Rechtschreib-Tool zur Hilfe nehmen.
Mal einen Buchstaben zu vergessen passiert jedem, aber Du hast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und erwartest, dass jeder stundenlang Zeit hat um dieses Hingereiere zu entziffern.

Ein akzeptabel zu lesener Text erweist dem Gegenüber Respekt, das ist Dir offensichtlich egal.
 
Wie seid Ihr denn alle drauf?Geht es hier um seine Meinung zu schreiben,oder ist das hier ein Rechtschreibforum!Ihr seid wohl alle so überkorrekte Beamte.Wenn ich das gewußt hätte,dann hätte ich mich hier nicht angemeldet!Danke für eure nette Art und Weise mit neuen Mitgliedern umzugehen!!!!
 
Da Du weiterhin der Meinung bist, auf Gegenangriff zu gehen werde ich meine Diplomatie nun etwas runterschrauben:

Wir, besonders ich, finden es zum Kotzen, wenn jemand einfach seine Beiträge hinwürgt und erwartet, jeder könne sie entziffern. Ich sagte bereits, dass ein ordentlicher Text Respekt dem Gegenüber zeigt, aber wie ich bereits feststellte, scheißt Du komplett drauf.

Nein, wir sind KEIN Rechtschreibforum aber sogar die hier angemeldeten Kinder im Alter von 8 Jahren können sich vernünftiger ausdrücken als Du!

PS: Hier gibt es ein Formular, in dem Du Deine Löschung erbeten kannst. Aber nach Deinem Auftritt hier passiert das sowieso automatisch.
 
Wie seid Ihr denn alle drauf?Geht es hier um seine Meinung zu schreiben,oder ist das hier ein Rechtschreibforum!Ihr seid wohl alle so überkorrekte Beamte.Wenn ich das gewußt hätte,dann hätte ich mich hier nicht angemeldet!Danke für eure nette Art und Weise mit neuen Mitgliedern umzugehen!!!!


Siehe da, Du kannst es doch. :) Warum schreibst denn nicht gleich so?

Wir sind keine Beamte und kein Rechtschreibforum, aber auch kein Rätselforum. ;) Wenn ich rätseln möchte besorge ich mir ein Rätsel und lese nicht solch hingeklatschte Beiträrge. ;)

Nun sei wieder friedlich und schreib weiterhin so, das man es lesen kann und jeder hier wird Dir immer helfen.

Nun sage ich auch ganz lieb und freundlich.....

Hallo und herzlich willkommen gassner62 :) :)
 
ot:
Tja, die Rechtschreibung!:angel
Es ist nicht immer angenehm, irgendwelche Post wie hingerotzt zu lesen. Um etwas Mühe möchte ich doch bitten, einen Beitrag in klare Worte zu fassen (ohne grossartige Rechtschreibfehler), damit der "geneigte" Leser, diesen verstehen kann. Ist doch wünschenswert! Oder?;)
Rechtschreibfehler passieren Jedem, auch mir!:

Ach Ja :), herzlich willkommen.
 
So ein kratzer über die ganze seite verteilt zu Lackieren das wird teuer.
Schleifen,vielleicht auch kitten, abkleben ,Füllern, weils so schön war nochmal schleifen dann nochmal Abkleben und dann zum Lackieren. Etwas zu Lackieren ist ein großer aufwand vorallem wenn es ein so großer Kratzer ist.
naja so machen es das die die kein rotes oder blaus auto haben und die die keinen Wert drauf legen das das schei*e aus sieht.
Weil, bei roten oder blauen Autos sieht man das nochlackiert wurde denn die alten lackschichten sind heller und bei anderen autos sieht man das auch.
Normal machen die die das richtig machen so:
Alles schleifen (Lack ab)
Neu lackieren
polieren.
und worlá
 
naja so machen es das die die kein rotes oder blaus auto haben und die die keinen Wert drauf legen das das schei*e aus sieht.
Weil, bei roten oder blauen Autos sieht man das nochlackiert wurde denn die alten lackschichten sind heller und bei anderen autos sieht man das auch.
Normal machen die die das richtig machen so:
Alles schleifen (Lack ab)
Neu lackieren
polieren.
und worlá

aaaaaaaaaaaaaaaaa:wand:wand

Bin ich hier auf einem Analphabet Board ?

Die Posting zuvor gelten auch für Dich Chom! :devil
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier auf einem analfabethen Board ?

lachweg.gif
 
@Brötchen
Geh nicht zu hart ins Gericht mit den "analfabethen". Vielleicht sind das Legastheniker?
Das Schriftbild sieht ähnlich aus und nicht jeder mag sich gerne outen - (ich weiß wovon ich spreche)
 
Na dann mal back to Topic!

Ich hatte vor 4 Jahren einen ähnlichen Fall. Wir waren damals ganz frisch in unser neu gebautes Haus gezogen und um uns herum entstand noch der Rest des Neubaugebietes. Dementsprechend sah es aus - keine Straße, nur Schotterweg, viel Sand und Dreck.... ideal für Kinder zum spielen! ^^

Und Kinder gab es reichlich, da vor allem junge Familien wie wir dort gebaut haben. So begab es sich, das ich eines Nachmittags aus der Haustür trat und sah, wie eine kleine Horde Kinder (Alter so etwa zwischen 4 und 6) fröhlich lachend vor meinem Auto stand, jeder einen kleinen Stein in seinem Fäustchen und munter damit auf die Motorhaube einschlug .... "Guck mal, Onkel, das macht lustige Dellen!" (oder so ähnlich).

Ja was war mein Herz erfreut, das Kinder doch mit so einfachen Mitteln Spaß haben können. *grummel*
 
@Brötchen
Geh nicht zu hart ins Gericht mit den "analfabethen". Vielleicht sind das Legastheniker?
Das Schriftbild sieht ähnlich aus und nicht jeder mag sich gerne outen - (ich weiß wovon ich spreche)

Doch gisqua, diese schluderei nimmt nämlich langsam wieder überhand.
Du siehst das es auch anders geht. Und wenn Du von Chom andere Beiträge liest, siehst Du das auch er bessere Rechtschreibung vorweisen kann.
Ich habe das Gefühl das viele hier den " Leasteniker" vorschieben.
Ausserdem habe ich und viele andere keine Lust hier zu rätseln " was könnte der User nun für ein Problem haben".

Wenn er es nicht so schreiben kann das man es zumindest lesen kann, darf er sich nicht wundern das ihm niemand hilft, geschweige denn überhaupt antwortet.

Auch kann ich auf solche Beiträge als Hilfestellung sehr gut verzichten, da diese wegen nicht lesen könnens keine hilfen sind.

Aber anstatt eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung hinzulegen, spielen sie auch noch beleidigt oder werden gar frech. Das finde ich schlichtweg unverschämt.

Ich sehe das so:
Foren haben einen Besitzer und dieser Besitzer hat Mitarbeiter, diese Leute haben ein Hausrecht, indem sie Regeln festlegen können.
Diese Regeln sind einzuhalten, andernfalls gibt es eine Tür vor die man gesetzt werden kann.

Das ganze ist nichts anderes als das was jeder für sich und sein Heim in anspruch nimmt. Benimmt sich der Besuch nicht so wie man es möchte, braucht er nicht mehr zu erscheinen.

Also,fazit: Ein bisschen mehr rücksicht auf andere nehmen und vernünftige Beiträge abfassen. Sie müssen ja nicht fehlerfrei sein, aber sollten doch lesbar sein. ;)
 
@Brötchen
Hast ja 100%ig recht. Hab mich beim Lesen auch schon oft gefragt, was wohl in dem Schreiber vorgeht. Aber ich bin nun mal so veranlagt, dass ich erstmal nach Entschuldigungen suche. Fühl Dich bitte nicht angegriffen. :)
 
Oben