TMNF Auto Sichtbarkeit

Danger

fühlt sich hier wohl
Hey,
Ich habe mir TMN gekauft damit man mein Auto sieht und habe dann 1 Jahr nicht gespielt und dann war TMNF gratis zum Download da hab ich mir das jetzt heruntergeladen da ich ein Fan von selbstgemachten Autos bin will ich das jeder mein Auto sieht was jetzt iwie nicht der Fall ist.
Also zur rage wie kann ich es machen, dass man mein Auto sieht.
Nützt mir der Key von TMN was?
Muss ich mir TMNF kaufen gibts das zum kaufen, glaube ja weil ich schon oft Autos gesehen habe. nicht die Standard xD

:)
 
Das United Forever ist bei Amazon zur Zeit nicht lieferbar. Alternativ kannst du auch das Trackmania United kaufen (derzeit bei Amazon für 18,88 zu bekommen) und dann kostenlos auf United Forever upgraden. So wird aus Trackmania United ein vollwertiges United Forever.
 
Ja aber dann sieht man nicht vom jeden das Auto oder?

Weil, dann würde keiner mehr united Forever kaufen sondern united und dann kostenlos upgraden oder?
 
Du siehst ohnehin von jedem das Auto, auch mit dem Nations Forever, aber deinen Skin sehen andere nicht, wenn du nicht das United hast. Ob du das United Forever kaufst, oder das "alte" United, und dann das Upgrade auf United Forever installierst, ist völlig egal. Du hast nach dem Upgrade das vollwertige United Forever. Du musst halt nur das rund 900 MB große Upgrade runterladen und installieren.

Eigentlich kostet das United das gleiche wie das United Forever. Warum der Verkäufer bei Amazon das für 18,88 anbietet weiß ich nicht aber da nur noch 3 Stück vorhanden sind, würde ich nicht allzu lange zögern ;)
 
Oben