Ausweis-Generator

Ich habe den "Wahn" mal ins Comedie geschoben. :D

Irgendwann gab es hier mal so einen Ausweiß mit dem Konterfei von Supi, meine ich... :rolleyes:

Aber man kann ja immer wieder neu kreieren. :)
 
nette Spielerei ... :)

Möglichkeiten sind begrenzt, aber es macht Spaß ...
 

Anhänge

  • matsch79-PASS.jpg
    matsch79-PASS.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 2.821
Mensch du bist ja ein schlauer Fuchs.
Ich werd mich vor dir verbeugen wenn ich dich mal seh :D
 
Genau :D Das war echt gemein....

"Sehr gut ! ! ! Aber so viel
Intelligenz braucht kein Mensch!
Wir empfehlen Ihnen daher täglich 5 Liter Schnaps
um Ihren IQ auf Normalmaß zu bringen.
(Hat bei Harald Juhnke auch funktioniert" :ROFLMAO:
 
ich hatte gefühlsmäßig 8 getippt, aber das war gaaaaanz knapp daneben würd ich sagen ^^ Ich meld mich grad bei der FDP an..,.
 
ot:
schöner Ausweis Ungezogene ;)


Mit der Zeitung habe ich mir mal vor kurzem einen "innerbetrieblichen Gag" per Mail erlaubt. Das Ding schoß hoch bis zu einem Hauptabteilungsleiter in der Zentrale und die gehen bekanntlich zum Lachen in den Keller. :devil

"War doch nur Spaß" :D ist da völlig überhört worden. :rolleyes:
 
Tokoloschi schrieb:
ich hatte gefühlsmäßig 8 getippt, aber das war gaaaaanz knapp daneben würd ich sagen ^^ Ich meld mich grad bei der FDP an..,.

Ich hatte das erste mal auch auf 8getippt.
Das zweite mal wars ganz easy :ROFLMAO:
 
Das rennt doch schon seid 3 Jahren in allen Foren rum. Die könnten sich wirklich mal was neues einfallen lassen.
 
Oben