Windows 7 Auswahlfarbe ändern

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute,
wenn man im Explorer etwas markiert und dann in den Ordner daneben wechselt ist hinter dem ausgewählten Ordner ein grauer Rahmen (siehe Bild)
Ich finde nirgends die option wo ich das ändern kann, unter den Darstellungsoptionen findet sich da nix.
Habe quasi alle Punkte unter "Fensterfarbe und -darstellung" durch!
Weiß wer ob man das ändern kann....?
 

Anhänge

  • 123.jpg
    123.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 220

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mir wurde diese Frage vor ca. zwei Jahren schon einmal gestellt und ich habe mich (unter Vista) einige Stunden damit beschäftigt, aber nichts herausgefunden.
 

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
hm schade... dann geht es vermutlich auch nicht. Ich weiß auch nicht was ich auf englisch suchen sollte.... trotzdem danke Supi!
 
Oben