Auswahl - Software des Jahres 2007

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hallo alle FreeCommander Freunde,

in diesem Jahr verleiht Softwareload erstmals die Auszeichnung "Software des Jahres": Mit der Unterstützung einer hochkarätigen Expertenjury und Deutschlands Software-Nutzern werden die beliebtesten Programme des Jahres 2007 gewählt.

FreeCommander wurde nominiert zur Auswahl in der Kategorie Freeware (aus dem Deutschsprachigem Raum). Du kannst Abstimmen und dabei noch gewinnen. Mache FreeCommander zu dem besten Programm 2007.
Abstimmen kann man bis 16. August.

Auf der Auswahlseite wähle 'Freeware aus D/A/CH'. In einem neuen Fenster stehen 10 Programme zur Auswahl. Du musst für alle 10 abstimmen - Punkte von 1 bis 10. Wenn du ein Programm nicht kennst, dann klicke einfach auf der linken Seite des Fensters auf 1 um zu dem nächsten Bild/Programm zu kommen. Bei FreeCommander am Besten ganz oben klicken :).

Gruß
Marek
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich drück ganz feste die Daumen, abgestimmt hab ich schon.
Und in meiner Signatur mach ich ein wenig Werbung ;).
 

ralfso

gehört zum Inventar
Hallo Marek,
ich glaube bei den anderen nominierten Programmen ist keines, welches einen so hohen Nutzwert für die tägliche Arbeit wie der FreeCommander hat.
Also welches sollte sonst auf Platz 1 landen?
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Die Konkurrenz ist hart..... Irfan-View beispielsweise....

Aber ich bin auch rundum zufrieden mit dem Freecommander und habe ihm auch gleich mal die Bestnote verpasst..... Ich drück die Daumen!
 
Oben