Text Australien: Feuerwehr wegen Gasgeruch alarmiert - Es stammte von furzendem Schwein

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ein furzendes Schwein hat in Australien 15 Feuerwehrleute auf den Plan gerufen. Ein Bauer hatte sie alarmiert, weil er wegen des Gestanks eine undichte Gasleitung fürchtete. :eek: :rofl :rofl :rofl

Was kommt noch alles, Schweinegrippe, Gasalarm etc. ;)

Ich plädiere hiermit: Katalysatoren für Schweine nebst ASU. :ROFLMAO:

Quelle
 
AW: Australien: Feuerwehr wegen Gasgeruch alarmiert - Es stammte von furzendem Schwein

Kühe sind schlimmer! Denen ihr Gerülpse ist schuld am Klimawandel!
 
AW: Australien: Feuerwehr wegen Gasgeruch alarmiert - Es stammte von furzendem Schwein

Kühe sind schlimmer! Denen ihr Gerülpse ist schuld am Klimawandel!
Deswegen gibts ja auch Untersuchungen, wie man die Methan Produktion verringern kann - und es klappt tatsächlich! Der Methan Ausstoß kann mit der passenden Ernährung (kleinere Mengen, aber dafür öfter) um bis zu 30% gesenkt werden.

PS: Wir Menschen sind aber auch nicht schlecht, wenns ums furzen geht :ROFLMAO:
 
AW: Australien: Feuerwehr wegen Gasgeruch alarmiert - Es stammte von furzendem Schwein

Deswegen gibts ja auch Untersuchungen, wie man die Methan Produktion verringern kann

Warum??

Laut diesem Artikel ist Methan: Das farb- und geruchlose Gas verbrennt unter geringer Rußbildung zu Kohlenstoffdioxid und Wasser.
Stinkt es nicht.
 
AW: Australien: Feuerwehr wegen Gasgeruch alarmiert - Es stammte von furzendem Schwein

Darum:
Methan ist ein extremes Treibhausgas.

Weiß ich.

Soweit mir jedoch bekannt ist, tragen natürliche Ursachen zu einem Großteil dazu bei. So, das eine Reduzierung von uns Menschen eher geringfügig erscheint.

Nicht das du glaubst, ich wäre gegen Umweltschutz. Ich bin ganz klar DAFÜR!!

Die Natur hat in meinen Augen schon genug damit zu tun, die natürlichen Ursachen zu kompensieren. Das wir Menschen ihr auch noch in Handwerk pfuschen müssen, kann nicht gut für uns sein.
 
Oben