Aussehen verändern

HO!

assimiliert
Leute, sagt das doch, dass man das Aussehen hier verändern kann, von 'default' auf 'classic'.
'Classic' sticht ja viel mehr ins Auge, das ist es doch :D (y)
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

kwUAxx

schläft auf dem Boardsofa
ich verstehe auch nicht, warum als default nicht der classic-skin drin ist......
der ist eh viel besser!!!! :D
 

HO!

assimiliert
Die meisten, guten Dinge hier entdeckt man erst auf dem zweiten Blick. So kann man unten noch die alten Threds zu einem bestimmten Thema herauspicken, auch wenn sie schon etwas älter sind.
 

HO!

assimiliert
sErPeNz schrieb:

Wikipedia schrieb:
Als Pedanterie bezeichnet man eine übertriebene Genauigkeit und Kleinlichkeit. In der deutschen Sprache taucht dieses Fremdwort erstmals im 17. Jahrhundert auf, und wurde aus dem französischen pédanterie oder italienischen pedanteria entlehnt. Die Bezeichnung Pedant wurde schon um 1600 aus dem französischen pedant für "Schulmeister, engstirniger Kleinigkeitskrämer" entlehnt.

Ach so, alles klar. :D
 
Oben