Aus Versehen gelöscht... Track aus Replay retten?

SGTR

Herzlich willkommen!
Hi Leute, bin neu hier... hab die Seite heute entdeckt und dachte mir dass hier vllt jemand sein könnte, der mir helfen kann.

Undzwar habe ich ne Strecke gebastelt die mir sehr gefällt.
Aber tollpatschig wie ich bin, hab ich diese Heute Nacht ausversehen gelöscht... :cry:

Da ich aber sah, dass man das Replay auch "spielen" kann, stellt sich mir die Frage, ob man die Strecke nicht auch daraus retten könne.

vllt mit nem Hexeditor oder so.

Oder kann ich die noch anders retten?

(hab über Google keinen ähnlichen Fall gefunden)

Bitte helft mir :cry: ich bin schon fast am verzweifeln.
 
so schlau war ich auch schon... aber da ich s ja "im Spiel" gelöscht hab, (bin ausversehen auf löschen, dann wollt ich abbrechen und bin mit der Maus abgerutscht) isses da nich drinne.
 
Das is dauernd in den "Keine Rückmeldung" Zustand (lag bestimmt an Win 7) und FreeUndelete (hatte ich noch wo) hatts nicht gefunden...

Ich würde sie am liebsten einfach neu bauen... das Ding is nur, dass es ne Dirt-Strecke ist, die sich über die komplette verfügbare Stadion-Fläche erstreckt. Mit Geländeerhöhungen, etc... :cry:

geht wohl kaum nochmal aus'm Kopf heraus...

Für die Hexer: (beispiel anhand anderer Srecke)
Challenge:
<header type="challenge" version="TMc.6" exever="2.11.11"><ident uid="Oiu9hwTkXv5mFNvVKov0n9KYrWi" name="Dirt" author="shadowgtr"/><desc envir="Stadium" mood="Day" type="Race" nblaps="1" price="4811" /><times bronze="663000" silver="530000" gold="468000" authortime="441420" authorscore="441420"/><deps></deps></header>
Replay:
<header type="challenge" version="TMc.6" exever="2.11.11"><ident uid="9T.." name="d.." author="'P.."/><desc envi@...." moodW.ay"..RacX..nblaps="1" pric@..4773" X...times bronze="663000" sil..5x..0" gol_.468....d..="441420...scort...X..depsl..p filM%C.%..Musics\Dj Antoine - Arabian Adventure 2.muxu./.././>dF.Z.3..<Thumbnail.jpg>

Weiß ja nicht ob das jemandem weiterhilft...
 
Schau mal im Track Ordner - wenn du in letzter Zeit an der Strecke Änderungen vorgenommen hast müsste im Trackordner eine vom Spiel selbstständig angelegte .bak Datei der Strecke existieren.
 
hmm... tja leider leider... da muss ich dann wohl durch

Edit:

Hab soeben gemerkt dass es garnich so schwer währe... einfach in Replay bearbeiten die Freihe Cam und dann n paar Screenys machen ^^

So hab ich se in null komma nix wieder gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben