Aus Home wird Pro - läuft aber nicht sauber!?

McClane

chronische Wohlfühlitis
Moin!

Habe meine alten ct' Zeitungen ausgemistet und bin dabei auf den Artikel gestiegen wie man aus HOME ein PRO macht. Hat super gefunzt, aber der Betrieb nach der Installation scheint manchmal zu haken. Wenn man zb 2 dinge parallel kopiert darf man nix 3. mehr machen weil das system total ausgelastet ist.. hat jemand eine Idee wieso das?

Gruß
Walker
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Naja, vielleicht hat es doch nicht so super gefunzt wie gedacht? ;).
Spaß beiseite, da werden ja nur ein paar fehlende Komponenten nachgerüstet, auf die Performance sollte das keinen Einfluss haben.
Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen/Abstürze oder kann man in der Ereignisanzeige irgendwas nachlesen?
 

Bullabeisser

assimiliert
Das kann alles mögliche sein. Laufen noch alte 16-Bit-Programme, die z.B. dauernd die Tastatur abfragen? Läuft womöglich T-Online-Software oder gar Norton Internet Security?
Welche SP's drauf? Scanner im Hintergrund?
Solltest schon etwas mehr Input liefern :)
 

McClane

chronische Wohlfühlitis
Hallo,

ich spreche vom nackten System. Wenn ich das reine Home bzw das reine Prof installiere, läuft alles wie geschmiert. Nur mit der mod. Home hakts immer wieder... :eek:
 
Oben