Aufzeichnung von Microsofts KI-, Windows- und Surface-Event

News-Bote

Ich bring die Post
Aufzeichnung von Microsofts KI-, Windows- und Surface-Event

Microsoft Event 2023


Am Donnerstag hatte Microsoft nach New York geladen, um über Künstliche Intelligenz, Windows, Microsoft 365 und Surface zu sprechen. Die Veranstaltung fand in einem elitären Kreis vor wenigen geladenen Gästen statt, einen Livestream gab es nicht. Die Aufzeichnung steht jetzt zum Abruf bereit.

Ihr könnt Euch die Aufzeichnung auf der Eventseite ansehen, wo auch verschiedene offizielle Ankündigungen zum Nachlesen verlinkt sind, oder auf YouTube, wo das Video ebenfalls veröffentlicht wurde.


Die Präsentation der neuen Surface-Geräte startet ca. ab Minute 42, davor geht es praktisch ausschließlich um das Thema KI und wie Windows, Microsoft 365 und andere Microsoft-Dienste davon beeinflusst werden. Die Demos, die zum Microsoft Copilot gezeigt wurden, waren teilweise wirklich beeindruckend, allerdings waren es allesamt künstlich generierte Animationen und keine Live-Demos. Was der Copilot unter Windows tatsächlich schon zu leisten vermag, werden wir in der kommenden Woche selbst ausprobieren können.

zum Artikel...
 
Oben