Kaufberatung Aufrüsten unter 300 Euro

Mr.Kakibuto

Herzlich willkommen!
Hi @ all...
Habe leider nicht viel Ahnung von Hardware aber möchte meinen PC aufrüsten um Call of Duty 4 ohne ruckeln und in einer relativ guten Grafik-Auflösung spielen.Ich will nämlich nicht immer der Schlechteste bei unseren LAN-Partys sein. xD Was für eine GraKa,CPU,Ram,Motherboard sollte ich mir am Besten kaufen? das Ganze sollte nicht mehr als 300 Euro kosten. Aktuelle Hardware: AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3200+ , ASRock 939Dual-SATA2 , 1024 MB Ram (PC3200 DDR SDRAM) , Radeon X1300 Series (256 MB) Danke schonmal im vorraus....
 
Ist der Arbeitsspeicher 1 Riegel mit 1024 Mb oder 2 Riegel mit jeweils 512 Mb?

Falls es 1 Riegel ist, kann ich dir diesen als zusätzlichen empfehlen: Klick

Falls es 2 Riegel sind, kann ich dir diesen 2x empfehlen: Klick

CPU dürfte noch ausreichen, wenn du nicht auf max. Grafik spielen willst.

Grafikkarte würde ich dir diese empfehlen: Klick

Oder du schaust dich einfach selber nach einer um, die dir gefällt: ATI, Nvidia
 
danke danke ich habe 2 riegel.... 'Oder du schaust dich einfach selber nach einer um, die dir gefällt: ATI, Nvidia' - Nur leider habe ich keine ahnung welche zu meinem cpu und mainboard passt (oder ist das bei meinem pc egal?) und ob das preis/leistungs verhältnis gut ist..aber trotzdem danke für die schnelle hilfe ;) habe auf meinem mainboard übrigens 4 ram-steckplätze...kann ich nicht zwei von den 1 gb ramsticks einfach dazustecken oder funktioniert das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mehr als 75€ würde ich nicht in eine Grafikkarte reinstecken, bei deiner Systemkonfig.

Du kannst natürlich auch 2x 1Gb reinstecken, aber es kann sein, wenn dein Board Dual-Channel unterstützt, dass dieser damit erlischt. Das kann Performance Einbußen zur folge haben.
 
okay ich werde sehr wahrscheinlich deine ratschläge nehmen...;) danke vor allem für die schnellen antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben