Aufnahmegerät- MP3Player

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

gesucht wird ein Aufnahmegerät (Geräusche) und MP3 Player in einem Gerät.

Wer kann hier weiterhelfen........!!!

Danke und Gruß

Klako
 

HO!

assimiliert
Moin,
ein Diktiergerät hat doch heutzutage doch fast jeder MP3-Player. TrekStor, Apple iPod (braucht ein Zusatzteil), es hat fast jeder MP3-Player ein Aufnahmegerät.
Klaus
 

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
mein Nokia 6230 :)) momentan mit 512Mb voll mit mp3 und dazu 3 akkus,da eins ca. 5h hält,egal ob radio oder mp3,aber jeden tag im einsatz :))
 

pegasusHH

treuer Stammgast
Ich habe vor einigen Tagen einen Mp3 Player von L&S (TMP 169) für EUR 49,-- bei Medimax geschossen. Das Gerät kann Mp3, Wav und WMA abspielen und hat besagte Aufnahmefunktion.

Das besondere an dem Teil ist, dass es über 512 MB Flashspeicher verfügt und mit SD/MMC Karten (bis 512 MB) erweitert werden kann.

Für den Preis, finde ich , nicht schlecht!! - zumal ich speziell nach einem Player mit SD- Kartenerweiterung gesucht habe und man so die Möglichkeit hat, die bespielten SD- Karten einfach auszutauschen ohne ständig neue Daten auf den Player überspielen zu müssen.

Ich denke, dass wäre auch bei Geräuschaufnahmen von Vorteil, da das eine Menge Speicherplatz erfordert und Du somit nicht nur auf den internen Speicher eines Mp3- Gerätes zurückgreifen musst.
 
Oben