Windows 7 Aufgabenplanung

Nibel

treuer Stammgast
Hi Leute ich ärgere mich schon länger mit der in Win7 integrierten Aufgabenplnung rum:
Ich will jeden 2. Tag um 19.30 eine selbstgeschriebene .exe starten. Leider klappt das nicht. Ich mach das natürlich mit dem Admin-Konto, da ich aber immer mit dem eingeschränkten Benutzer "Surfing" arbeite, passiert noch weniger. Noch nichtmal auf dem Admin Konto klappts.
Also ich wähl halt an wann und was starten sollt. Dann setze ich einen Hacken bei "unabhängig von der Benutzeranmeldung" ausführen und Keinen Hacken be "Kennwort nicht speichern[..]". Nach der Zeit klappt es auf keinem Account und die Fehlermeldung "konnte nicht ausgeführt werden blabla" kommt.
Wenn ich auf Rechtsklick -> Ausführen klicke steht da zwar "Aufgabe wird ausgeführt" aber nichts passiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG Nibel
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du vielleicht mal ein paar Screenshots von den einzelnen Optionen der Aufgabenplanung machen? Da gibt es so viele Schalter, die als Störenfried in Frage kommen.
Eventuell wirst Du aber auch über die Ereignisanzeige schlauer, vielleicht sind dort nähere Details protokolliert worden, warum die Aufgabe nicht ausgeführt werden kann.
 
Oben