Auf und Ab

Wie findet ihr "Auf und Ab"? (Schulnotensystem)

  • Sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Raser7000

Erster Beitrag
Joa, hallo. Bin neu hier und hab mich auch eigentlich nur hier angemeldet um meine Strecke hochzuladen. ^^

Die Strecke heißt "Auf und Ab", weil sie halt oft zwischen hoch und runter wechselt. :D Es gibt ca. 3 Loopings, ein paar "Boller" (die die aus der Strecke ragen, auf der Fahrbahn) und ein "Loch" im Boden, viele Schilder, etc... :D

Es ist eine Singlelap Strecke.

Schwierigkeit 6/10

Rundenzeit ca. 3:15 min.

Hier noch ein paar Bilder:







P.s. Der Name im Anhang, ist sozusagen Quatsch. (Und nein, ich heiße nicht Kristof)

Viel Spaß
 

Anhänge

  • Kristof,s Road.Challenge.Gbx
    17,1 KB · Aufrufe: 168
Wilkommen im Forum! ;)

Kritik an deiner Strecke:
  1. Ich hasse Knickübergänge!
  2. Kameraumschaltung fehlt!
  3. Wieso baust du einen 200% Booster vor einer Schanze, wo man eh nicht weit springen soll?
  4. Ein paar Übergänge sind unschön zu fahren! (siehe Replay!)

Bitte lies dir einmal die Reglen für die Trackvorstellung und das Editor Tutorial 1 & 2 durch!

Derzeit keine Bewertung!
 

Anhänge

  • Kristof,s Road_schleck3(04'06''80).Replay.Gbx
    133,4 KB · Aufrufe: 171
Oben