Auf ein neues "Wer kommt denn dieses Jahr mit"

Sieht wohl so aus, als müsstest Du Dich mit Lolly alleine ums Bier schlagen ;)
Ich werd mal sehen was meine Freundin meint, evtl schauen wir mal vorbei. :)
 
Hmm, Ende Juli ist für mich leider zu früh, muss erst sehen daß ich wieder flüssig bin^^

Trinkt einen für mich mit wenn ihr da seid.
 
Hmm, Ende Juli ist für mich leider zu früh, muss erst sehen daß ich wieder flüssig bin^^
Bierbörse
27. bis 29. Juni 2008

Da hat Brötchen das Ganze schön in Farbe gesetzt und in lupenfreier Schrift verfasst, und Du willst immer noch einen Monat zu spät kommen ... :)

Das mit dem "flüssig sein" erledigen wir vor Ort ...! ;)



Ich sehe mich schon völlig alleine am Rhein sitzen, eine Träne verdrückend an die Boardparty denkend ...:cry:
 
Also alleine werde ich da wohl nicht auflaufen. Wenn sich nicht noch ein paar Freiwillige finden, werde ich lieber nach Hamburg fahren ...
 
Wieso Hamburg? Das wäre schon machbarer als Köln^^
Weil ich eigentlich im Hamburger Norden lebe und hier in Köln nur aus beruflichen Gründen bin, also quasi Wochenend-Pendler.

Da meine Tochter im Norden lebt, braucht es schon einen guten Grund, damit ich meine Wochenenden hier verbringe ...
 
@ Duftie
da wie leider dieses Jahr verhindert sind zur Bierbörse zu gehen, hier ein Kirschbier von mir an Dich.
 

Anhänge

  • Bierglas.jpg
    Bierglas.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 179
So, Lolly ist nun doch Bierbörsen fähig. :D

Also wir gehen am Samstag zur Bierbörse. Kommst Du mit Duftie oder ist es nun zu spät?
 
Genaues werde ich wohl erst morgen abend sagen können. Vermutlich darf ich am Wochenende doch arbeiten, womit mein Trip nach Hamburg doch erledigt wäre ...

Ich melde mich noch mal!
 
Oben