Auf ein neues "Wer kommt denn dieses Jahr mit"

Und ich dachte schon an Weihnachten, ist ja schon im Dezember :ROFLMAO:
Nö, lass ma stecken, zum Besäufnis muss ich keinen Anlass haben noch nach Köln fahren :p
 
Das hast DU jetzt geschrieben, ich sprach nur über's Gaumenwässerchen :D
Ausserdem ist der Termin, wo ich den grad sehe, extrem ungünstig.
 
Ist Bierbörse und Köln nicht ein Widerspruch an sich? Oder wird hier Entwicklungshilfe betrieben?



Aber ich bin ja lernfähig, wenn ich dann noch hier in Köln verweile, werde ich mich der Massenbewegung anschliessen ...,
 
Ich habe es mir fast gedacht. Anfang September war doch viel besser. :cry:

Erst wurde es wegen dem Papst nach vorne verlegt und es bleibt es immer dieser Termin? Bin da mal wieder auf Kegeltour. :(

ot:
Ok, ich kann auch ohne Bierbörse nach Köln kommen... :rolleyes:
 
Knuffi schrieb:
Ist Bierbörse und Köln nicht ein Widerspruch an sich? Oder wird hier Entwicklungshilfe betrieben?



Aber ich bin ja lernfähig, wenn ich dann noch hier in Köln verweile, werde ich mich der Massenbewegung anschliessen ...,


:devil :motz Komm mal her, dann reden wir weiter. :D


@ Gamma-Ray
meno könnt ihr eure Kegeltour nicht mal auf einen anderen Monat legen? :cry:


Also bis jetzt:

Lolly
Brötchen
Jumper


Knuffi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also geplant ist eine Reise nach Budapest. Der Veranstalter Job-Tours Reisen hat allerdings die Termine dieses Jahr anders gelegt und wir müssen umdisponieren. Mal schauen, was daraus wird. :rolleyes:

ot:
Wir können durchaus auch eine Kölner Spontanorgie :bier starten... :ROFLMAO:
 
Ich war ja nun schon diverse Male in Köln, aber noch nie zur Bierbörse. Das eine Mal, wo es geklappt hätte, haben die den Papst für wichtiger gehalten als mich.
Das habe ich den Kölnern noch nicht ganz verziehen.
Wie es in diesem Jahr aussieht, werde ich erst sagen können, wenn meine Urlaubsplanung steht - das wird aber noch ein paar Wochen dauern.
 
Naja, jetzt weist Du ja den termin von der Bierbörse und kannst ihn in deine Urlaubsplanung mit einbauen. :D :angel
 
Oben