Auf ein neues "Wer kommt denn dieses Jahr mit"

Simmel

Senior Member
Bin zwar nicht dabei, kann aber nur sagen, dass diesesmal die Brauerei Rothaus in Leipzig dabei war. Das war wirklich lecker. :)
Es war seitdem wir dabeí sind, das erste mal dass wir Tannenzäpfle in Leipzig schlürfen durften und konnten :saufduo
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Rothaus war noch da? :eek:

Trotz unserer BP scheinen da noch irgendwelche Restbestände übrig geblieben zu sein. :D
 

Duftie

assimiliert
Jetzt wird es doch noch spannend. Ich muß wegen meiner Tochter meinen Urlaub au den August verlegen, mal schauen ob ich rechtzeitig wieder hier in Köln bin ....
 

Helmi

Opa Helmi
die hoffnung stirbt zuletzt...

hab mich deswegen noch nicht zu wort gemeldet, weil der termin mit einem anderen zu kollidieren drohte. leider ist es auch so eingetroffen...:eek:

wir können leider nicht teilnehmen... :(

ich wünsch euch allen einen super tag und... trinkt nicht so viel...;)
 
Auch Mucky und ich werden dieses Jahr nicht dabei sein. :cry:

Ging nicht anders.:cry:


Wir wünschen euch gutes Wetter und viel Spass. :)


LG
Mucky und Andreas :)
 

Duftie

assimiliert
Ich muß zwar morgen noch arbeiten, aber vom Belgischen Viertel aus ist es ja nicht soooo weit zum Neumarkt ...

Wer ist denn wann wo anzutreffen?
 

Duftie

assimiliert
So, wer jetzt nicht hier ist, ist selber schuld! Lolly hat gleich alle Buden in Grund und Boden getrunken!
 

Duftie

assimiliert
Jetzt muß ich mal etwas vormucken:

"Herzlich Willkommen im größten Biergarten Kölns" heißt es vom 27. bis 29. Juni 2008 bereits zum zehnten Mal auf der Kölner Bierbörse. Erstmals findet die Bierbörse dann im großen Kölner Tanzbrunnen am Rheinpark in Köln-Deutz statt.

"Wer die Wahl hat, hat die Qual" - angeboten werden hunderte Biersorten aus aller Welt. Von einheimisch bis exotisch, süß bis herb oder hell bis dunkel - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vereinfacht gesagt, ist die Bierbörse eine der Braukunst aus aller Welt gewidmete Außenveranstaltung, bei der Probieren über Studieren geht.

Die Biere gelangen aber nicht nur zum Ausschank, sondern können ebenfalls als Einzelflaschen oder zusammengestelltes Sortiment gekauft und mitgenommen werden. Zudem wird bei freiem Eintritt jede Menge Musik und Unterhaltung geboten. Auch Sammler können sich freuen: Gläser, T-Shirts und viele unterschiedliche Bierdeckel werden zu sehen und zu kaufen sein.

Vielleicht sollte sich der eine oder andere den Terminschon mal hinter die Binde, äh Ohren schreiben (Jumper, da können wir dann beide mit dem Zeug duschen;))
 

Tequilla

assimiliert
Ahhh, Köln hat es geschnallt, ich war seit 2004 jedes Jahr dabei und letztes Jahr zum ersten in Bonn bei den Rheinauen, unvergleichbar! Wesentlich grösseres Areal und klasse Atmosphäre, dazu eine Bühne und reichlich Livemusik, hat Spass gemacht, man sollte mal vorbei schauen wenn man die Bierbörse mag ;)
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Ah, danke Duftie :bigkiss

Hier nochmal für alle, damit es auch ohne Brille gelesen werden kann. :ROFLMAO::angel

Bierbörse
27. bis 29. Juni 2008

Dabei sind :

Lolly und meine wenigkeit. :D

Wer kommt noch mit?
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Diese Termine macht doch der Teufel persönlich :motz
Am 28. haben wir mit der Feuerwehr einen Leistungswettkampf - und da ich der Boss der Gruppe bin, kann ich mich da nur sehr schlecht freimachen ;).
So ein Mist, aber der nächste Weihnachtsmarkt kommt bestimmt.
 

Duftie

assimiliert
Ich peile es zumindest an, durch Anwesenheit zu glänzen (auch wenn der Heimweg jetzt mindestens doppelt so weit wäre ... ;))

Edit: Ich bin entsetzt! Selbst die Luftlinie ist ja schon drei Mal so weit ... Da muß mir auf dem Rückweg wohl jemand unter die Arme greifen (Kölner Taxifahrer sind im angenommenen Zustand eher das perfekte Brechmittel ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben