Auf ein neues "Wer kommt denn dieses Jahr mit"

TBuktu

Senior Member
Die wissen schon, warum sie ihre 1000 Biersorten am Rande der Republik verköstigen.
Würden die richtigen Biertrinker aus dem Norden oder Berlin kommen, dann gäbe es zum Schluss nur noch eine Sorte dort:
Kölsch

Gruss
Tim
 

Lollypop

assimiliert
TBuktu schrieb:
.......Würden die richtigen Biertrinker aus dem Norden oder Berlin kommen, dann gäbe es zum Schluss nur noch eine Sorte dort:
Kölsch
Gruss
Tim

Der richtige kölsche Biertrinker war schon da, es gibt seither kein Primator mehr. :cry:
 

Lollypop

assimiliert
OSI-L8 schrieb:
Ich wusste garnicht das man Kölsch als Bier bezeichnen darf...
:streit Unter deinem Nick steht: "fühlt sich hier wohl". DAS werde ich mit Genuß ändern, so Du mir mal in die Finger fällst :devil

:geheule Über Kölsch schlecht reden ist ein Sakrileg. Frag mal alle, die ich deßhalb behandelt :autsch habe. Denen schmeckt das Kölsch seither. :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Supernature schrieb:
Ich war ja nun schon diverse Male in Köln, aber noch nie zur Bierbörse. Das eine Mal, wo es geklappt hätte, haben die den Papst für wichtiger gehalten als mich.
Das habe ich den Kölnern noch nicht ganz verziehen.
Wie es in diesem Jahr aussieht, werde ich erst sagen können, wenn meine Urlaubsplanung steht - das wird aber noch ein paar Wochen dauern.
Inzwischen steht fest, wann ich Urlaub habe - und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich die alte Tradition des nicht-dabei-sein-könnens fortführen :(.
Ich hab zwar noch keine Ahnung, wo ich sein werde, aber wir wollen definitiv wegfahren/fliegen, und dann wird das genau in dieser Zeit liegen.
 

brötchen

Moderator
Teammitglied
Update:

Also bis jetzt -

Lolly
Brötchen
Jumper
Tequilla
"Und ich" kommt auch
FCGeissbock

Knuffi ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Duftie

assimiliert
So wie es momentan aussieht, habe ich zur der Zeit zumindest keinen Urlaub. Wenn mich also kein Kunde am anderen Ende der Welt zu dieser Zeit sehen möchte, werde ich wohl dabei sein ...
 
sErPeNz schrieb:
du kannst ein nein raus machen, wenn es der 25. wird...
und für den 24. am besten auch, sonst hinterlässt du einen schlechten Eindruck.

*EDIT: Ach, du weißt vielleicht noch garnicht warum... Schau mal deine Mails vom 25.Mai durch.
 

Lollypop

assimiliert
@ tobim1986, der macht immer einen schlechten Eindruck. :D Auf das eine mal kommt's auch nicht mehr an. Sollte er sich aber unterstehen und nicht kommen, könnt Ihr bei der nächsten Begegnung Tante zu ihm sagen.... :)
 

sErPeNz

Senior Member
tobim1986 schrieb:
du kannst ein nein raus machen, wenn es der 25. wird...
und für den 24. am besten auch, sonst hinterlässt du einen schlechten Eindruck.

*EDIT: Ach, du weißt vielleicht noch garnicht warum... Schau mal deine Mails vom 25.Mai durch.

ot:
Mein Passwort ist abgelaufen. Komme per OWA nicht rein, kannste mir mal auf meine Private Mailadresse weiterleiten? Danke :)
 
Oben