Auf der Suche nach Tanzfilmen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo zusammen!

Wie der Titel schon verrät, bin ich dieses Mal auf der Suche nach Tanzfilmen. Ein Bereich, wo ich mich überhaupt nicht auskenne. Dirty Dancing und Footlose (oder so) besitze ich zwar, aber dann hört das bei mir halt auf.

Kennt ihr noch weitere Filme, bei der Menschen rumhopsen?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Sie sucht, bzw. hat mich beauftragt danach zu suchen. Sollen Filme sein. Keine Filmchen. Aber danke für die Beispiele Norbert. :)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Such Dir beliebige Bollywood-Produktionen raus, die einen Mann, Frau oder beides auf dem Cover haben. Da wird immer gehopst und gekräht :D
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Tanzfilm ist zu grob umschrieben.
Reine Tanzfilme wären so Geschichten wie Riverdance / Lord of the Dance.
Schnulzentanzfilme um anschließend einen gemeinsamen Bums zu vollziehen wären so Dirty Dancing, Flashdance, etc.
Oder Männertanzfilme wie Pulp Fiction. Da wird auch getanzt. Und geschossen. Und gebumst.

Be Bollywood bin ich raus, ganz ehrlich!
 

Grainger

Praktizierender Atheist
Da kann ich leider überhaupt nichts Sinnvolles dazu beitragen, denn sobald in einem Film gesungen und/oder getanzt wird schalte ich den ab. ;)

Von ganz ganz wenigen Ausnahmen wie "The Rocky Horror Picture Show" mal abgesehen.
 
Oben