auf der Suche nach klasse maps

jabberj

assimiliert
hi all,


ja jabberj sucht maps... egal ob assault, deathmatch oder ctf.....

nachdem ich die maps zeitkind, zahltag und einige andere maps, deren screenshots ich zwar bewundern konnte nicht ziehen konnte, meine frage:


wo holt ihr eure maps her???

Vielleicht können wir hier ein kleines sammelsurium festsetzten: na fang ich mal an:

utworld.de
ut-city.de
utstation.de
utcenter.de
planetunreal.com


hope to get some recall

cu jabberj:D
 

jabberj

assimiliert
danke recunem

aber,

weiß irgendeiner von euch, wo ich zeitkind, zahltag und die ganzen maps herkriege, die auf dem fraggolonia server gespielt werden???????


will haben

jabberj*:D
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi Jabberj,
ja den Link gebe ich Dir heute abend von zu Hause, hab' den ganzen Rotz auch schon mal gezogen um
da mitspielen zu können, ist ganz witzig :D

AK
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
Ich will auch die Maps vom Fraggellonia-Server haben !!!Besonders Konosus hat mir angetan !!!

Übriigens,weiss jemand die direkte IP des Fraggelonia-servers,damit ich nicht immer die komplette liste von Servern ladden muss und stundenlang nach Fraggelonia suche ??


:devil :asmd:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
@jabberj und DarkSister:
Also die Maps, Skins, etc. könnt Ihr runterladen in Nali City: http://nalicity.beyondunreal.com/
Das Gemeine mit den Zahltag, Zeitgeist-Maps ist, dass sie teilweise völlig beknackte Namen haben,
die ihr erst erfahrt, wenn Ihr nach dem conncten anfangt, diese runterzuladen....
Hat bei mir `ne Weile gedauert, bis ich alles zusammen hatte....

@DS:
Wenn Du bestmmte Server immer wieder ansteuern willst, kannst Du Sie in UT in Deine
Favoriten aufnehmen, dann hast Du die Adressen immer zu Hand....
Den Fraggolonia Sniper Server findest Du unter: unreal://212.115.192.200:7577

Viel Spaß. Vielleicht "trifft" man sich ja mal - Headshot......Hähä

AK
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachtrag:

Unter files sind die ganzen maps zum download.

Wenn ich die einträge im forum richtig verstanden habe (und das ist durchaus möglich, weil ich des holländischen nicht mächtig bin) sind die maps mit einem ut-eigenen packer gepackt. Deshalb die endung uz.

Der packer heisst ucc.exe oder so ähnlich.


chmul
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachtrag 2:

Also, das proggi heisst tatsächlich ucc.exe und liegt im systemverzeichnis von UT.

Ein Dos-Fenster öffnen und 'ucc help' eingeben um sich die optionen anzeigen zu lassen.

Will man eine map entpacken muss man 'ucc decompress name.unr.uz' eingeben.

So hat's bei auf jeden fall funktioniert.

Sorry jabberj, keine ahnung ob das auch für den Mac funktioniert:trost

chmul
 

jabberj

assimiliert
@chmul

musstest du das so hart rüberbringen.....:cry: :cry: :cry: ,


will auch die zahltag dingens map haben * auf den boden stampf:D :D
 
Oben