Audio-Codec nicht installiert?

Tschland

fühlt sich hier wohl
moin
ich wollt grad ne wma musik cd brennen und es kam eine fehlermeldung das meine dateien beschädigt sind oder der ms audio codec nicht insterliert ist!!!Also meine frage wie bekomm ich raus ob ich ihn insterliert hab und wenn nicht was mach ich dann??
MFG Tschland
 
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

Senior Member
Wenn mich die Hitze nicht so schlapp machen würde, dann hätte ich das geschlossen.
Eine Frage so hinzurotzen ist eine Frechheit :D

Gruss
Tim
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Tschland schrieb:

Wenn du eine Audio CD rippst kannst du diese auf deinem PC benutzen (anhören), dies heißt aber noch lange nicht das du diese auch wieder brennen kannst.
Lizenzrecht

Benutze einen MP3 Ripper ala Audiograbber, dann kannst du das wieder zur Audio CD brennen (Funtionsgarantie kann aber auch da nicht gegeben werden).
 
Oben