"Death to the clamshell" - das ist der martialische Titel einer Kampagne, mit der Sony den ungeliebten Hartplastik-Verpackungen den Kampf ansagt. Aufgrund zahlreicher Kundenbeschwerden will man sich nun nach Alternativen umsehen, die das Überleben des Verpackungsinhalts und das des Kunden gleichermaßen garantieren soll.
Sony tut es damit Amazon gleich, die unter der Überschrift "Frustrating Free Packaging" das gleiche Ziel verfolgen:
https://www.supernature-forum.de/ww...azon-sagt-verpackungs-frust-den-kampf-an.html
Begleitend dazu hat Sony ein Video auf Youtube eingestellt:
(Das Video ist zu 90% langweilig, in einer Szene spricht man aber eine eindeutige Einladung an alle potenziellen Schmerzensgeldkläger aus. Noch gibt es die Verpackungen nämlich )
Sony tut es damit Amazon gleich, die unter der Überschrift "Frustrating Free Packaging" das gleiche Ziel verfolgen:
https://www.supernature-forum.de/ww...azon-sagt-verpackungs-frust-den-kampf-an.html
Begleitend dazu hat Sony ein Video auf Youtube eingestellt:
(Das Video ist zu 90% langweilig, in einer Szene spricht man aber eine eindeutige Einladung an alle potenziellen Schmerzensgeldkläger aus. Noch gibt es die Verpackungen nämlich )