Atommüll-Endlagerung

Würdest du Atommüll bei dir zuhause lagern

  • Ja, kann ich meinen Kaffee drauf abstellen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, passt zu meiner Coladosen-Sammlung.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Höchstens in der Hundehütte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lieber bei meinem Nachbarn.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Extra3 eben, meine absolute Lieblingssendung :ROFLMAO:

Aber irgendwas ist beim NDR-Server kaputt, das Video ist zu langsam, bei mir ist der Ton total verzerrt.

Da finde ich das hier besser, zumindest von der Tonqualität her:

 
Ähh, Nachtwächter, das ist ein Ausschnitt aus dem Video aus The Mad Hatters Startbeitrag;)
 
Apropos Atomstrom oder Atommüll.

Es gibt eindeutige Studien, die ein deutlich häufigeres Auftreten von akuter Leukämie in AKW-Gegenden belegen. Die werden aber tunlichst unterdrückt bzw. "umgedeutet".
 
Apropos Atomstrom oder Atommüll.

Es gibt eindeutige Studien, die ein deutlich häufigeres Auftreten von akuter Leukämie in AKW-Gegenden belegen. Die werden aber tunlichst unterdrückt bzw. "umgedeutet".

Die sind doch schon seit einiger Zeit "offiziell". Selbst der Öko-Gabriel hat doch dazu schon Stellung genommen. :unsure:
 

Und? Lass die Leute entscheiden - vermeindlich billiger Strom gegen 'ne paar Kinder auf der Onkologischen bzw. auf dem Kinderfriedhof. Das Ergebnis wird eindeutig sein. Seit 2007 gibt's eine Meldung nach der anderen, was die alten Klapperkästen betrifft. 2007 Beinah-Gau in Schweden und die Zustände in den beiden norddeutschen AKWs. Dieses Jahr Atomalarm in Slowenien, Asse geht schon nach nicht mal 40 Jahren in die Brüche und in Frankreich herrschen Zustände wie in Springfield. Trotzdem ist die Zustimmung zum Atomstrom gestiegen.

Naja, für mich nicht weiter tragisch. Ich find's so richtig schön nostalgisch. Erinnert so an '86. Wir kamen gerade von Verwandten in Thüringen. An der Grenze haben uns die DDR-Grenzer ohne den Hauch einer Schikane durchgewunken und auf der Westdeutschen Seite standen dann plötzlich Leute in ABC-Anzügen da und haben unser Auto abgespritzt. Ach ja, die Kindheit. :ROFLMAO: (und der dritte Arm der mir damals gewachsen ist, fällt überhaupt nicht auf)
 
Oben