Fernseher Atmolight/ Karatelight

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hallo Leute :),


Sicherlich werden einige von euch das patentierte Ambilight von Phillipps kennen, welches natürlich nur in TV Geräte des selben Herstellers gebaut werden.

Ich habe mich nun ein wenig im Internet umgeschaut, da ich finde mein Samsung TV würde sowas auch gut stehen und bin auf das Atmolight gestoßen. Wie ich finde klingt es sehr intressant, allerdings stellen sich mir ein paar Fragen in Richtung der Software.

- Was ist eine Dreambox ?
- Hat mein Samsung ue 5700 sowas ?
- Schaff ich es alleine zu installieren ?
- Geht es überhaupt so einfach wie ich es mir vorstelle ? ( USB rein und fertig )


Falls sich jemand damit auskennt, wäre ich über jede Antwort froh.

Zu normalem RBG-LEDs sag ich nein, weil dann kann ich auch gleich die Lampe hinterm TV anmachen :D.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Nein die Anschaffung ist es dann wirklich nicht wert, aber da ich mir gerade erst diesen TV gekauft habe, werde ich mir auch keinen neuen TV kaufen. :D

Ich werde es evtl. mal über den PC versuchen.

P.S. Das Ambilight ist ein Patent von Phillipps, sonst hätten es die anderen wohl auch schon. ;)
 
Oben