Atlantica Online

Exclive

Herzlich willkommen!
Suche neue Aktive Online Spieler die evt bei Atlantica Online mitmachen möchten... es is Kostenlos und ne art Strategie/Rollenspiel...

Ich selber bin High lvl und bau ne neue Gilde auf...

Daher suche ich neue aktive spieler die das spiel evt kennenlernen möchten.

Mich würde es freuen antworten zu bekommen,bei interesse des games bitte per mail an mich melden nich vorher regestrieren !!!
" GamerStar85@web.de "
Es gibt da ne Agenda womit man kostenlos punkte verdienen kann =)
Für beide seiten gibts Gcoins,is die art geld womit man im Item Shop einkaufen kann =)
Aber dieser vorteil gilt nur für "noch" nicht regestrierte Spieler..von daher erst als Freund einladen dann Regestrieren =)

Evt findet sich da draußen einer der da einsteigen will bei Atlantica Online und auch aktiv in meiner neuen kleinen Gilde tätig sein möchte ;)

ps: hoffe auf viele antworten ;)
 
Oben