ASUS A8JS-4S014P - Akku?

o0Pascal0o

Bruder von Johnny English
Hallo,

ich interessiere mich für das "ASUS A8JS-4S014P" und habe 2 Fragen dazu. -> ASUS A8JS-4S014P

1. Sind dort die Tasten: Bildhoch, Bildrunter, Pos1, Ende, Einfg, Entf. per Einzeltaste jeweils erreichbar, oder ist dafür eine Tastenkombination notwendig? Das kann man auf dem Bild nicht erkennen.

2. Gibt es die Möglichkeit den Akku gegen einen Hochleistungsakku auszutauschen oder einen Hochleistungsakku dazuzubestellen, oder generell die Möglichkeit einen Hochleistungsakku an das Gerät anzuschliessen?

a)Wie schwer ist der normale Akku, wie schwer der Hochleisungsakku

b)Was kostet der normale Akku - was der Hochleistungsakku

c)Wieviel mehr Energie hat der Hochleistungsakku (Laufzeiterhöhung ungefähr?)

d)Ist der Hochleistungsakku genauso groß? Das Notebook sollte beim Anschluss nicht zum Kippen neigen.

e)Kann man einen 2t-Akku gleichzeitig anschliessen?


Pascal
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich kann leider nicht direkt helfen, aber schreib doch mal eine Mail an den ASUS-Support - entgegen den üblichen Erfahrungen hab ich von denen bisher immer relativ zügig Antwort bekommen.
 
Oben