ASUS A7V133 VIA-KT133A AMD Sockel-A

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute,



Habe das Problem das ich mir ein DVD von Pioneer(das neu 06) eingebaut habe und es nur geht wenn

ich kein anderes Gerät mit anschließe.Weiß jemand wo ich jetzt mein Brenner anschließen kann damit

ich mit beiden Arbeiten kann.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hast Du möglicherweise bei den Jumpereinstellungen was falsch gemacht? Wenn 2 Geräte an einem Kabel hängen, muss eines Master und das andere Slave sein, auch sollte der Master am Ende des Kabels hängen und der Slave an dem mittleren Stecker. Letzteres ist nicht zwingend erforderlich, sollte man aber machen.
Wenn das nicht hilft, hast Du ja beim A7V133 insgesamt 4 IDE-Ports, falls Du kein RAID benutzt.
Um einen Anschlusstip zu geben müsste man aber wissen, was sonst noch für Geräte vorhanden sind.
 

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Hallo Supi

Habe gehofft das du darauf Antworten tust da du das gleiche Board hast,


habe darauf geachtet DVD(Master)+CD/Brenner (Slave) habe kein Raid versuche nachher mal wenn von

Arbeit mit den Anschließen an den anderen Port.Danke erst mal.
 
Oben