Assisi

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 100,0%
  • naja

    Stimmen: 1 100,0%
  • schlecht

    Stimmen: 1 100,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 1 100,0%
  • Server ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Nu Mädels und Jungens mein vorerst letztes Werk .

Es geht los mit ein paar Rollen durch Cp`s, danach links zum ersten Wallride der nicht ganz ohne ist.
Dann weiter zu einem Überschlag, wieder links rüber zu einem Wallride, dem ein Loop folgt.

Nach einem Sprung aus dem Loop, gehts links zum Ziel.
Es ist keine einfache Map um eine gute Zeit zu schaffen, denn sie hat viele Tücken und Ecken, aber schaut bzw testet selbst.
Ich bin ,aber das wisst ihr ja, für alle Hinweise dankbar.

Technische Daten

Singele Lap
Länge 3788 m
Gold 38.50
Silber 41.00
Bronze 43.00

AT schafft Gold, dann seht ihr es^^

mood Night
Mod Ultimate Gm
 

Anhänge

  • $00f$wAssisi.jpg
    $00f$wAssisi.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 258
  • Assisi.Challenge.Gbx
    38,3 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Wallride ist noch so ein Loopteil drangebaut. Ich würde das Teil wegnehmen (Bild 1). Allerdings ist dies für mich nicht von Bedeutung.

Bei dieser Wallwand bitte höher platzieren, weil man trotz hoher Geschwindigkeit öfters abfliegt durch diese 2 Booster. Aber diese Booster sind dazu da, dass man bei einem Respawn die Wallride schafft. Wenn du das höher platzierst, dann stehen nicht diese Kanten bei dem Loopteil hervor und bleibt dadurch nicht hängen (Bild 2).

Bei diesem Loop ist der Mediatracker auf Zeit eingestellt. Bei einem Respawn, schaltet sich die Kamera genau da um, wenn man genau oben ist (Bild 3).

Bei dem letzten Loop könnte man eventuell cutten, indem man durch den Sprung zwischen diesen Loopteilen springt, obwohl diese Teile verbaut sind. Ich schaffe das nicht, vielleicht von den Profis.

Wenn du die beiden "Fehler" korrigierst, dann ist das eine
2 und (y)
 

Anhänge

  • wr1.JPG
    wr1.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 219
  • wr2.JPG
    wr2.JPG
    133 KB · Aufrufe: 207
  • tracker.JPG
    tracker.JPG
    217,1 KB · Aufrufe: 216
Upps, da war doch noch was Seat.:huld

Hätte ich fast vergessen hier die Änderungen mal reinzustellen.

Also Deine 2 Hinweise habe ich beachtet und danach geändert. Danke nochmal.
( vor lauter Bauerrei wird man aber auch langsam Betriebsblind )

Den Wallride höher gesetzt und die Zeitbegrenzung im MT für den Loop abgeschafft.

Ich denke mal die Abkürzung im Zielloop bringt garnichts.

Und der erste der das schafft bekommt 500 Coppers, wenn er dammit die At knackt.

Neue Version ist oben angehangen.
 
Ich habe da ich meine AT verbessern wollte und immer wieder mal beim umkehrloop gegen die Kanten gestossen bin dort ne Änderung vorgenommen.

Deshalb neue Version oben

äh... aso und natürlich verbesserte Zeiten:)
 
Jetzt weiß ich wieder was ich noch machen wollte - diese Map bewerten :D

Es ist aber gar nicht so einfach sie zu bewerten. Ich habe in letzter Zeit selten bei einer neuen Strecke derartige Probleme gehabt, überhaupt das Ziel zu sehen. Das liegt bei dieser Strecke nicht zuletzt daran, dass alles doch recht eng bemessen ist. Nach dem ersten Wallride gleich wieder links hoch in den Überschlag zu kommen ist nicht ganz einfach. Dort kann man zwar etwas ausholen, aber dann wird es mit dem Platz doch arg knapp.

Wegen des CPs nach dem Überschlag fährt man auf den 2. Wallride fast quer zu. Da bin ich sehr oft abgeflogen und danach muss man in dem Loop nach rechts wechseln. Nach links wäre deutlich besser, denn durch den Loop rutscht man mehr als man fährt.

Der Rest ist ok, und auch der Start ist gut.

Mir ist das alles etwas zu eckig und die Strecke lässt sich daher nicht wirklich flüssig fahren. Vielleicht solltest du versuchen, die ganze Map etwas "runder" zu gestalten.

Bewerten werde ich daher erstmal nicht.
 
Danke Jogi fürs testen.

Es ist übrigens die vorläufige Endfassung von der Map die ich dir mal schickte.
Wenn du diese noch hast vergleiche sie spasseshalber mal.^^

Nun zu deiner Meinung.
Die ganze Map ist eigentlich so angelegt das man sich Fehler erlauben kann und einigermaßen ne gute Zeit schafft und sich nicht um Zehntel dreschen muss, damit man ne gute Plazierung schafft.

Wenn man hier aber ne saubere Fuhre zum Ziel fährt ( welche ehrlicherweise sehr schwer ist ) hat man ne top Plazierung.

Was meinst du mit dem Wechseln zur linken Seite des Loops? Das erschliesst mich nicht ganz.

Wenn ich aus dem Überschlag komme , den Cp passiere und den Wallride gefahren habe komme ich doch zwangsläufig zur linken Seite des 1.Loops.

Hier bin ich der Meinung sollte diese Map einfach mal von den Fahrern auf'n Short getestet werden.

Ich kann damit leben, wenn diese vom Karma schlecht werden sollte.
Es ist nun mal so, das die Geschmäcker und Gefühle für die Maps verschieden sind.

Es ist halt dann immer Schade um die Arbeit die in so einer Map steckt und dann net gefahren wird.
 
Was meinst du mit dem Wechseln zur linken Seite des Loops? Das erschliesst mich nicht ganz.

Wenn ich aus dem Überschlag komme , den Cp passiere und den Wallride gefahren habe komme ich doch zwangsläufig zur linken Seite des 1.Loops.

Ich habe sie mir nochmal genau angeschaut und nun gesehen, dass der Loop zwei Einfahrten hat. Wenn man die vordere benutzt, passt es mit dem Wechsel im Loop. In die bin ich aber nie rein gekommen. Nimmt man die hintere Einfahrt (die deutlich einfacher zu erreichen ist) muss man im Loop aber nach rechts wechseln und das ist dann mehr rutschen als fahren. Da ich die erste Einfahrt nicht gesehen habe, hat sich das erledigt. Dann muss man halt versuchen, die zu erreichen.

Hier bin ich der Meinung sollte diese Map einfach mal von den Fahrern auf'n Short getestet werden.

Ich kann damit leben, wenn diese vom Karma schlecht werden sollte.
Es ist nun mal so, das die Geschmäcker und Gefühle für die Maps verschieden sind.

Es ist halt dann immer Schade um die Arbeit die in so einer Map steckt und dann net gefahren wird.
Meine Kritik sollte nicht bedeuten, dass sie nicht auf den Server soll. Selbstverständlich kann sie auch dort beurteilt werden nur befürchte ich, dass sie in der Tat kein besonders gutes Karma bekommen wird. Das führt dann halt dazu, dass sie nicht mehr gefahren wird.
 
Meine Kritik sollte nicht bedeuten, dass sie nicht auf den Server soll. Selbstverständlich kann sie auch dort beurteilt werden nur befürchte ich, dass sie in der Tat kein besonders gutes Karma bekommen wird. Das führt dann halt dazu, dass sie nicht mehr gefahren wird.

Ich habe das nicht als böse Kritik verstanden.:eek:

Wenn ich als Noob dies Ecke schaffe , kannst du es 3mal besser:)
 
Oben